Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

  • Ich hätte das 950 ja ganz gerne. Im Moment nutze ich ein 930 und bin auch ganz zufrieden. Beim 950 würde mich interessieren, ob ich tatsächlich was vom größeren Bildschirm habe oder ob die zusätzliche Fläche für die Bildschirmtasten draufgeht. Hat da jemand schon nen Vergleich gezogen?

  • Habe vorgestern das Lumia 950 Dual Sim bestellt. Bei Amazon noch die 32GB SD Karte und das Fatboy Ladekissen, von dem ich schon eins besitze, abgegriffen. Aktuell nutze ich ein Lumia 1520 mit dem ich ausgesprochen zufrieden bin. Kein anderes Gerät vorher lief bisher so zuverlässig. Ich Wechsel auch nur, weil ich Lust auf was neues habe.

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • kurzes Feedback:


    laut Microsoft Support ist beim 950 XL Dual von Orange und Co keine kostenlose Docking dabei. Diese wäre ausschließlich beim deutschen 950 "nur" XL dabei :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Handysammler0815
    kurzes Feedback:


    laut Microsoft Support ist beim 950 XL Dual von Orange und Co keine kostenlose Docking dabei. Diese wäre ausschließlich beim deutschen 950 "nur" XL dabei :(


    Schwer zu glauben. Woher soll ich als Kunde denn wissen woher das Gerät stammt!?

  • Gibt es hier überhaupt einen, der das Lumia 950 nutzt? Es ist ja bei o2 schon verfügbar und laut Homepage auch lieferbar.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!