Beiträge von surfkiller20

    Habe die Option gleiche Heute morgen für mich und meine Frau gebucht. Wurde innerhalb 5 Minuten bestätigt und greift auch. Mal per Whatsapp mehrere Videos versendet und am Inklusivvolumen hat sich nichts geändert obwohl die Videos in Summe ~150MB ausgemacht haben.

    Die Gerichte in den Niederlanden haben die dortige Stream On Version von T-Mobile als rechtskräftig befunden und die zugrunde liegende EU Verordnung anders ausgelegt. Denn auch die Niederländer haben Stream On nur im Inland.
    für mich riecht es danach das in diesem Thema ein Europäisches Gericht das letzte Wirt spricht, weil Unionsrecht unterschiedlich ausgelegt wird.


    https://netzpolitik.org/2017/n…gen-die-netzneutralitaet/


    1: seit ~3 Wochen iPhone SE 32 GB, davor Blackberry Leap
    2: Telekom / Rahmenvertrag vom Unternehmen
    3: keine Sonderrufnummern, keine Premium SMS, kein Ausland, kein VoLTE
    4: Ja, mit 2 Handys
    5: Im Regelfall Nein
    6: Mit dem Blackberry war ich sehr zufrieden, lange Ausdauer und geniales Mailing. Mit dem iPhone bin ich soweit auch zufrieden, außer das die Tastatur zu klein ausgefallen ist und ich das Mikrofon nicht mehr mit dem Headset Muten kann, wie vorher beim Blackberry
    7: Ja. Es stehen alle iPhone Funktionen zur Verfügung (eigene Apps, usw.) beim Blackberry war das nur sehr eingeschränkt möglich (Amazon App Store)


    Ich kann BEWEISEN das es LTE auch im Untergeschoss in der EA Galerie gibt.


    DU hast bisher absolut NULL Beweise geliefert Immer nur, Schwager eines Freundes und dessen Kumpel, bla blubb sülz...
    Beweise sind z.B. Screenshots. Ich werde bei meinem nächsten Besuch in der EA gerne einen Anfertigen.


    Wir hatten vor ~3 Jahren bei uns massive Probleme damit unsere Aussendienstler mit o2 Karte zu erreichen. Man was haben die geflucht.
    In Köln erlebe ich es regelmäßig wie mau das o2 Netz in der Nähe des Flughafens ist. (Tablet mit Blau Karte, Tablet war halt Saubillig bei dem Hoch Subventioniertem Vertrag, nutzen kann ich die 3GB inkl. Volumen aber Praktisch nicht)
    Ich telefoniere so ~600 Minuten dienstlich! und ~300 Minuten Privat im Monat Mobil.

    Wo sind denn Fakten? Und welche Argumente?Und ich habe schon mehrfach mich zu eurem tollen Netz geäußert.


    Zum Beispiel das es bei uns extra ein Tausch Programm für die Außendienstler mit o2 Karte gab, weil diese Praktisch von der Aussenwelt abgeschnitten waren. Bei Rufbereitschaften nicht anders. Es wurden in einer Ad Hoc Aktion einfach Handys mit Vodafone oder Telekom Karte an sämtliche Hotliner mit o2 Karte verteilt damit die wieder erreichbar waren.
    Und wir sprechen hier nicht von einer Pommesbude sondern von einem großen Deutschen Konzern, bei dem ein Ausfall zentraler Komponenten mediale Aufmerksamkeit erregen würde..


    Ich halte deine Schilderungen schlicht für gelogen PUNKT!
    Ich habe an einigen von dir genannten Orten selbst das Netz testen können und hatte bestes LTE, wo du E Propagierst...


    Darüber hinaus wurden dir in unzähligen anderen Themen reichlich Fakten präsentiert, von Leuten die teilweise Monatelang massive Probleme hatten und was sagst du: Also bei läuft alles ihr spinnt....

    Manche Leute leben halt in Ihrer Traumwelt und Verweigern sich Hartnäckig der Realität.
    Aber solchen Leuten kann man eh nicht helfen.
    Und weil man die Fakten Leugnet, driftet man vom eigentlichen Thema ab und erzählt vollkommen belangloses Zeug und geht auf keines der Argumente auch nur im Entferntesten ein.
    Aber Hey, du hast recht, alle anderen sind Doof und wir uns endlich einig. :top::D


    P.S:
    Ich habe auch Mercedes gefahren, das Auto hat eine Qualität an den Tag gelegt, die definitiv KEINEN Aufpreis gegenüber anderen Marken gerechtfertigt hat. Quasi genau das was du von der Telekom hälst und ich habe in ~3 Jahren über 100tkm auf das Auto drauf gefahren und kann mir sehr wohl ein Urteil erlauben... Auch wenn es so gar nicht in deine Welt passt.



    Ich bin quer durch die Republik unterwegs und hatte alle Netze im Einsatz. Die Telekom hat mit Abstand das Beste Netz in Deutschland das ist nun mal Fakt.


    In unserer Firma ist man von den dienstlichen Telefonen von einem Vodafone, o2, Telekom Mischbetrieb auf komplett Telekom geschwenkt. Wir hatten sogar ein "Tauschprogramm" für Außendienstler mit o2 Karte in der Zeit wo die Probleme massiv waren. Da hat der Einkauf bei o2 Druck gemacht und mittlerweile die Verträge gekündigt.


    Ich bin auf nächste Woche gespannt, wenn ich Dienstlich unterwegs bin und mal wieder ICE fahren darf. Werde mir die Fahrzeit mit Netflix vertreiben und mal schauen wie gut das läuft.


    Anonsten, lieber Spacko gilt für dich das Motto: "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt" ;)

    Ich brauche halt nicht alle 50 m einen Sender, nur damit man im Keller noch LTE hat. Wir waren gestern Abend essen und so eine Teeniegöre meinte am Nachbartisch zu den Eltern: ist ja ein Kackladen, gibt kein Netz...


    So unendlich dämlich...


    Tja:
    Kaiser Wilhelm lässt grüßen: Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.


    Du denkst genauso. Mini Zellen in Größe eines Rauchmelders werden immer weiter zunehmen.
    Und DU mein Lieber kannst den Fortschritt nicht aufhalten.
    Schaff dein Smartphone ab und nimm ein GSM Only Gerät und sei glücklich....

    Die Betreiber haben es bisher immer gescheut Alt Verträge zu Kündigen, weil sie an diesen oftmals Prächtig verdient haben. Oft konnte man da mit ~10€ / Monat rechnen ohne das der Vertrag großartig genutzt wurde.
    Teilweise gibt es aber auch Technologische Gründe, den Altbestand auszudünnen bzw. zu verjüngen. (ISDN Shutdown bei der Telekom im Festnetz z.B.)