Telekom StreamOn

  • Kann man als Business Kunde eigentlich auch StreamOn Video MAX buchen?

     iPhone 13 Pro  Watch 6 Edelstahl  iMac Retina 4K 21,5"  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Stream on Music & Video kann man im Business Mobil nutzen, die max Variante steht nur Privatkunden zur Verfügung.

    Apple iPhone 14 Pro Max 256 GB dunkellila mit Magenta Mobil L

    Xiaomi 12T Pro blau mit Business Mobil M DTAG

  • Stream On Social&Chat ist ab sofort im Kundencenter buchbar. Die ersten 24 Monate sind im Aktionszeitraum kostenlos, die Option endet danach automatisch. Der reguläre Preis beträgt 4,95€. Zum Start sind:

    • Facebook, Instagram, Snapchat, Tinder, Twitter
    • WhatsApp, Facebook Messenger, Telegram

    dabei. (Video-)telefonate sind ausgenommen und werden dem Datenvolumen angerechnet. Leider ist die Option auch nur in Deutschland nutzbar.


    Hier wäre es schön gewesen, wenn es die Telekom wie VOXI in UK gemacht hätte und die Option im Roaming ebenfalls anbietet. Der Datenverbrauch hält sich zumindest bei den Messengern in Grenzen. Naja, besser als nichts.

    Handy: iPhone 13 Pro
    Mobilfunk: freenet Green LTE 38 GB (Telekom)
    Festnetz: o2 My Home XL

  • Habe die Option gleiche Heute morgen für mich und meine Frau gebucht. Wurde innerhalb 5 Minuten bestätigt und greift auch. Mal per Whatsapp mehrere Videos versendet und am Inklusivvolumen hat sich nichts geändert obwohl die Videos in Summe ~150MB ausgemacht haben.

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • DUS-Tim: Du hast noch Twitch sowie Youtube vergessen in deiner Aufzählung.

    Huawei Mate 20 Pro
    Telekom MagentaMobil XL
    O2 Free M (10GB)

  • Habe die Option heute morgen auch gebucht und Aktivierung bestätigt bekommen. Der Test mit Youtube ergab aber das das Volumen dort trotzdem berechnet wird. Kann das jemand bestätigen??

  • Kostet nix, gleich gebucht. Ganz nett für FB Videos. FB ist schon einiges an Traffic. Aber so brauche ich noch weniger Daten, eigentlich brauche ich dann auf dem Handy erstmal nicht so schnell eine Flat.

  • Weiß jemand, ob bei StreamOn Social die Video-Bitrate bei Youtube begrenzt ist.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!