Beiträge von kahnfahrer

    Habe die Option heute morgen auch gebucht und Aktivierung bestätigt bekommen. Der Test mit Youtube ergab aber das das Volumen dort trotzdem berechnet wird. Kann das jemand bestätigen??


    Habe jetzt zum Test mal per Flugmodus vom Mobilnetz getrennt und dann neu verbunden. Seit dem scheint der komplette Youtube Traffic nicht mehr angerechnet zu werden. Zumindest gibt es nach einer halben Stunde Videos keine Änderung auf pass.telekom.de

    Habe die Option heute morgen auch gebucht und Aktivierung bestätigt bekommen. Der Test mit Youtube ergab aber das das Volumen dort trotzdem berechnet wird. Kann das jemand bestätigen??

    Hallo,


    ich habe derzeit einen Magenta Mobil S mit Handy (1. Generation). Da die Angebote zur Verlängerung mit Handy bislang nicht so der Hit sind, würde ich meinen Vertrag gern in die SIM-only Variante umstellen lassen. Ist das möglich ohne in die aktuelle Version des MM S zu wechseln?
    Alternativ wäre auch eine Auszahlung bei Beibehaltung des bisherigen Tarifs interessant.


    Viele Grüße


    kahnfahrer

    Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Nein ist bei mir definitiv nicht so. Evtl. einfach mal komplett raushauen und neu installieren?


    Vielen Dank, nach der kompletten Neuinstallation ist das Problem in den letzten Tagen nicht mehr aufgetreten.
    Danke!

    Hab mal eine Frage zum Navigon. Bei mir wird da bei jedem Start die Apple-ID abgefragt. Ist das bei Euch auch so? Man kann die Eingabe dann abbrechen und die App funktioniert trotzdem.
    PS: Hab auch noch Traffic Live als In-App dabei.
    Danke

    Hallo,
    also die Aussage, man könne keine ISDN-Geräte anschließen ist so nicht korrekt. In Abhängigkeit vom verwendeten Router geht das sehr wohl. Wird z.B. eine Fritzbox verwendet lassen sich auch ISDN-Geräte anschließen. Bei der 7390 braucht es nicht mal eine separate Basisstation, da genügen die Mobilteile, alles andere macht die Fritzbox.


    Viele Grüße


    Marko

    Vielleicht noch ein kleiner Tip zur Info-SMS: Ich hab selbige bei meinem Uralt-Pack-M ebenfalls nicht erhalten und jetzt ein paar MB in Rechnung gestellt bekommen.
    Anruf bei der Hotline, warum ich die SMS bei 80% und 100% nicht bekommen habe? Ich hätte wohl der Zusendung von SMS durch o2 nicht zugestimmt. Kann mich zwar nicht daran erinnern dem jemals widersprochen zu haben, aber die nette Dame an der Hotline hat das jetzt geändert.
    Bin mal gespannt ob es beim nächsten Versuch mit der SMS klappt.


    Viele Grüße


    Marko

    Rufnummernmitnahme von o2 Mobile Flat


    Hallo allerseits,


    habe leider über die Suche nichts gefunden.
    Gibt es die Möglichkeit die Festnetznummer einer o2 Mobile Flat in einen o2 DSL Anschluss zu portieren? Habe von o2 dazu folgende Antwort erhalten: "Eine Rufnummernmitnahme Ihrer o2 Genion-Festnetznummer zu einem o2 DSL-Vertrag ist allerdings nicht möglich. "


    Hat da jemand andere Erfahrungen gemacht? Bei o2 sind die Auskünfte aus eigener Erfahrung ja nicht immer korrekt.


    Vielen Dank


    Marko