Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

  • wenn man das 950XL DUAL bei orange (link auf der vorherigen seite) bestellt, gibts dann auch ein dock gratis dazu?

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Zitat

    Original geschrieben von SilentBoB
    wenn man das 950XL DUAL bei orange (link auf der vorherigen seite) bestellt, gibts dann auch ein dock gratis dazu?


    Zu 99% ja. Das Dock ist keine Aktion des Endverkäufers, sondern eine Herstelleraktion. MS hat auf dem 950XL eine App, mit der man das Dock bestellen kann.

    Xperia Z3c - Lumia 950 XL

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobilmeister
    das Radio wäre für mich kein Pro-Argument da dieses ja leider nur mit eingestecktem Headset funktioniert.


    Eine Antenne braucht man schon immer noch... ;-) Die Frage ist eine andere: kann man mit eingestecktem Headset zB auch die Lautsprecher aktivieren?

    Xperia Z3c - Lumia 950 XL

  • Zitat

    Original geschrieben von Felsen2000
    Eine Antenne braucht man schon immer noch... ;-) Die Frage ist eine andere: kann man mit eingestecktem Headset zB auch die Lautsprecher aktivieren?


    Wird wohl,wie bei den 8.1er Geräten sein und funktionieren.

    greets,
    dee

  • Da ich ja selber auf der Suche nach einem guten Angebot für das Lumia 950 XL bin und derzeit noch bei Base habe ich nun folgende Seite von Base über google gefunden.


    Hier geht es zu Base >>>


    Über die normale Shop Suche ist das Angebot nicht zu finden. Interessant ist der Preis. Er ist auf der nicht offiziell veröffentlichten Base Seite schon 50 Euro günstiger als die UPE.


    Das XL hab ich leider noch nicht gefunden. :mad:

  • Wo steht denn, dass das 950 keine UKW-Radio hat? Das haben doch meines Wissens alle Lumias. Warum sollte die gerade bei ihrem neuen High-End-Produkt darauf verzichten?


    Wobei es die "Android-Mitbewerber" ja auch so gemacht haben. Da fehlt es in den neuen Baureihen dann aber komplett.

  • wer kann denn bestätigte Informationen geben, ob das 950XL DualSIm von der Orange Seite wirklich mit Dockingstation dabei ist?


    Haben die Geräte über Orange nen Lock oder Branding?

  • Bei o2 ist das 950 ohne XL scheinbar verfügbar und bestellbar. Das XL wird wohl noch dauern.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Stimmt. Seltsam ist es aber schon.
    Dass das XL einige Funktionen mehr bietet ist ja schon bei anderen Geräteklassen so gewesen, aber das man auch solche Standards nur beim XL verbaut und den kleinen Bruder benachteiligt, erschließt sich mir nicht.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!