Handysammler0815 Junior Guru

  • Mitglied seit 22. Juli 2006
Beiträge
1.559
Punkte
10.170
Profil-Aufrufe
155
  • Moin, genau so ist es. Habe von denen via Facebook erfahren, das sie prüfen wieviele Accounts man hat. Sie erlauben wenn in Ausnahmen maximal 2. Daher macht das System eben zu und man kann sich trotz korrektem PW nicht mehr anmelden.

  • hast du das Satelliten login Problem mittlerweile gelöst ?


    Ich habe nur noch auf zwei älteren Smartphones je einen aktiven Satelliten account am laufen...


    Der Wechsel auf einen anderen Google account... Vorher APP löschen und mit nagelneuem Google account runterladen half auch nicht bei mir. Immer noch Passwort falsch...


    Ein danach neuer account brachte keinen freischaltbrief ( trotz frischem fantasienamen, der am Briefkasten klebt ).


    Auch ein neuer account für ein anderes gerät ( mein Vorname, mit Nachname vom Kumpel in anderen Ort zu seiner Adresse ) brachte keinen neuen freischaltbrief.


    Es könnte also sein, das Satelliten neuerdings checkt, ob jemand mit dem Namen und Wohnort schufa sprich ein Bankkonto hat ?


    ...oder es könnte auch trotz löschen der APP und Wechsel des Google account eine Art cookie auf dem Smartphone verbleiben, das bei einlogversuch nur eine bestimmte anzahl zulasst und danach sperrt bzw bei Neu.accountangabe auslösen konnte das kein freischaltbrief versandt wird ( nächster schritt wäre das Smartphone in Auslieferungszustand und dann nochmal probieren anzumelden bzw. Neuaccount anzumelden!