NEC N341i kleiner Testbericht und erste Eindrücke

  • Grundsätzlich ja, indem man:


    1. einen Klingelton generiert, der keinen Ton ausgibt, und sich diesen auf handy lädt.
    2. die Nummer des betreffenden Anrufers im Telefonbuch erklärt und diesem dann den Klingelton von 1. zuweist.


    oder wenns für alle mit Ausnahmen gelten soll:
    wieder 1.
    2. dann den Klingelton von 1. generell zuweist und
    3. für alle Ausnahmen im Telefonbuch einen anderen klingenden Klingelton zuweist.


    Einen nicht klingelnden Klingelton für das NEC N21i findest Du unter
    http://de.geocities.com/teddie_neubert/download.htm ,
    nämlich die "Stille".
    Vielleicht geht der ja auch mit den N341i, kann ich nicht sagen, weil ich son Dings nicht besitze.


    Gruss Teddie

  • Teddie_Neubert: Ich glaube Fonez hat es so gemeint das man während das Handy klingelt den Klingelton unterdrücken kann, der "Anrufende" aber kein Besetzzeichen kriegt, sondern es einfach weiterklingelt für ihn. *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
      Teddie_Neubert: Ich glaube Fonez hat es so gemeint das man während das Handy klingelt den Klingelton unterdrücken kann, der "Anrufende" aber kein Besetzzeichen kriegt, sondern es einfach weiterklingelt für ihn. *g*


    genauso meinte ich :)

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Servus,


    habe meins erst seit gestern abend, und die Beschreibung nur mal überflogen, meine aber gelesen zu haben das man mit den Tasten aussen den Ton stumm schalten kann.


    EDIT: Ist definitv so, hab´s eben ausprobiert:top:

  • Hallo,
    ja es dürfte schon gehen. Ich habe zwar das N8 (e525) aber bei mir geht das. Und zwar unter: Einstellungen>Telefoneinstellungen>Antwortoptionen>Schnell stumm


    Hoffe Ihr habt die selben Menüpunkte.... wenn du schnell stumm eingestellt hast und es kommt ein Anruf den du stumm machen willst. Brauchst du nur außen auf die Taste neben dem Display drücken und der Klingelton ist abgestellt ohne das du den Anruf angenommen hast.


    Gruß
    Thor

  • Zitat

    Original geschrieben von speedster
    Servus,


    habe meins erst seit gestern abend, und die Beschreibung nur mal überflogen, meine aber gelesen zu haben das man mit den Tasten aussen den Ton stumm schalten kann.


    EDIT: Ist definitv so, hab´s eben ausprobiert:top:


    wie genau machst du das wenn ich fragen darf ??


    Zum Gerät selbst und zu Maik Starke :))
    die ersten geräte sind schon von der Komsa ausgeliefert worden und nun habe ich mir selber auch mal ein Imode gerät gegönnt. Was ich absolut scharf finde, ist das Display, soetwas habe ich bei einem Handy noch nicht gesehen, auch kann ein Samsung da nicht mithalten,. Die Cam ist auch nicht schlecht, und der Akku scheint auch was herzugeben.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Ledertasche


    Hallo an alle,


    hatt den schon jemand eine Ledertasche für das NEC n341i gefunden?


    Gruß

  • Re: Ledertasche


    Zitat

    Original geschrieben von Mallle
    Hallo an alle,


    hatt den schon jemand eine Ledertasche für das NEC n341i gefunden?


    Gruß


    leider ist noch kein Zubehör für das Gerät gelistet.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Hi,
    wie sieht es aus mit Anrufen in Abwesenheit und SMS. Werden diese auf dem außenliegenden Display angezeigt?
    Und vielleicht gibt es noch neue Meinungen zum Empfang.
    Danke bis bald.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!