Beiträge von speedster

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Hast du irgendwelche anderen SMS-Patches drauf? Wenn ja, dann müssen die vorher weg.


    Hatte 2 Patches drauf, aber die habe ich natürlich vorher deinstaliert und das Gerät neu gestartet.
    Die waren auch definitiv runter, hab's überprüft bevor ich den neuen aufspielen wollte.


    Hat's denn bei Dir funktioniert?

    Zitat

    Original geschrieben von michel88
    Hat jemand eigentlich den SMS Mega Patch ausprobiert und kann berichten, obs funktioniert?


    Hm, wie installiere ich den denn?
    dachte ich klicke auf den Link, lade ihn mir runter, und installiere ihn über Quick Install?


    Wenn das der richtige Weg ist dann geht was nicht, auf jeden Fall bringt er mir da ne Fehlermeldun?


    Gruss


    Achim

    Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    ich überlege momentan stark diese tasche zu bestellen


    Ich hatte es glaube ich schon mal hier irgendwo geschrieben.


    Wer eine Tasche, speziell für´s Veer sucht, schaut euch mal die Taschen vom Sony Ericsson X10 mini Pro an, also zumindest bei mir hab ich da was passendes gefunden.
    Vor allem gibt´s da Auswahl...


    speedster

    Wer auf der Suche nach einer Ledertasche für das Veer ist, sollte sich mal die Taschen für´s Sony Ericcson X10 Mini/Mini Pro anschauen.
    Habe selbst eine Tasche von SunCase im Einsatz, passt sehr gut, ist lediglich etwa 3-4mm zu lang, in diesem Falle ein Modell für´s X10 Mini Pro.
    Die von mir getestete Hülle fürs X10 Mini hätte zwar in der Länge gepasst, war aber deutlich zu eng. Es gibt da aber wohl erhebliche Schwankungen in der Produktion.
    Also einfach mal austesten...


    Grüße


    speedster

    Zitat

    Original geschrieben von CK1
    Das Zirpen habe ich bei meinem Veer bisher nicht vernehmen können, ich habe es bereits mit einer Simyo als auch mit einer T-Mobile Karte getestet. Der Klang ist vernünftig laut und klar ohne Störgeräusche.


    Bei mir ebenfalls keinerlei Probleme, gerade direkt ausprobiert, sowohl im GSM auch im 3G Betrieb absolut klasklar ohne jegliche Störgeräusche.
    Palm Pre Plus mit O2 Multicard...


    speedster

    Zitat

    Original geschrieben von Fitzgerald


    Sind die deutschen Geräte alle mit o2-Branding ausgestattet oder gibts auch Geräte ohne Branding? Sprich bei Amazon und Konsorten?


    Danke & mfg


    Hallo, soweit mir bekannt gibt es in Deutschland, wie auch beim I-Phone keine Geräte mit Branding.
    Habe einen Pre von O2, da hat lediglich die Verpackung nochmal eine Umverpackung von O2,
    mein Pre Plus von Amazon mit Vodafone Branding ist absolut original, keine Änderungen bezüglich Verpackung oder ähnlichem...


    Lg


    speedster