Tja da gibt´s schon heftige Unterschiede... Bei meinem EF81 werden z.B. nur die Standardnummern übertragen. Nokia´s Serie40 geht eigentlich immer problemlos (getestet mit 6230i, 6233, 6280, 6300)... SonyEricsson geht mal und geht mal nicht (getestet mit K700i, K750i), das Problem ist bei Opel bekannt, obwohl es für diverse Modelle Halterungen gibt...
T-Mobile MDA, MotoRAZR und Samsung funktionieren nicht, wobei telefonieren an sich funktioniert, manuell wählen über die Lenkradtasten, nur das Telefonbuch wird nicht ausgelesen...
Beiträge von speedster
-
-
Gar nicht, die Opel Freisprecheinrichtung unterstützt keine Samsung Handys, das gleiche Problem tritt bei diversen Windows Mobile Geräten, sowie einigen Motorolas auf. Sony Ericsson über Bluetooth klappt auch nicht immer reibungslos...
Offiziell werden nur die Geräte unterstützt für die auch ab Werk die Adapter lieferbar sind.
speedster
-
Bei mir hat´s problemlos geklappt.
Ebenfalls eine SanDisk 2GB Karte.
SanDisk CardReader, ca. 2Jahre alt, PC mit Windows 2000.Wobei ich die Originalkarte auf eine 1GB Karte kopiert habe, und diese dann wiederum auf die o.g. 2GB Karte.
Null Probleme, neue Karte im PC formatiert, Inhalt der "original" Karte auf den Rechner kopiert, dann einfach per drag an drop in die neue Karte kopiert. Das wars...Gruss
speedster
-
Ich kann mich auch irren, meine aber irgendwo gelesen zu haben das die letzten sieben Stellen der Rufnummern relevant sind.
Die diese in dem Fall ja identisch sind erkennt das Gerät den Unterschied bei der Zuordnung nicht... -
Da fällt mir gerade ein, die 2.Hand EF81 Besitzer werden wohl ohne gravierten Deckel auskommen müssen.
Zumindest die, bei denen der Vorbesitzer (wie ja auch hier einige) schon vor dem Verkauf den Deckel bestellt hat.BenqSiemens wird, denke ich, pro IMEI nur einen Deckel zulassen... sonst könnte ja jeder wahllos Deckel nachbestellen...
Gruss
speedster
-
Danke schon erledigt...
-
Wenn mir jemand das Bild hochladen kann ist´s kein Problem...
-
-
Eventuell sind die Dateinamen zu lang, das war zumindest bei mir das Problem.
Einfach etwas kürzen, dann klappt´s mit dem kopieren.Schliesse mich aber meinem Vorredner an, nimm besser einen Card-Reader, sonst dauerts ewig.
Aber trotzdem auf die Länge der Dateinamen achten, mit dem Card-Reader kannst du zwar problemlos alles auf die Karte ziehen, das Handy erkennt die Songs aber dann nicht und zeigt Sie in diesem Fall gar nicht erst an...
Gruss
speedster
-
Ist doch eigentlich gar nicht notwendig.
Einfach die Geräte koppeln und die Parrot syncronisiert sich automatisch mit dem Handy, klappt zumindest bei mir mit dem W900i bestens...speedster