Beiträge von speedster

Zitat

Original geschrieben von klatschmohn
    Kann mir jemand sagen, ob man die Töne für SMS ändern kann in eigene MP3-Töne? Hab irgendwo gelesen, dass man sogar für verschiedene Kontakte verschiedene SMS-Töne vergeben kann, allerdings nicht, ob man eigene MP3s oder nur vorinstallierte Töne benutzen kann.

Kannst MP3´s nehmen, kein Problem...

speedster

Zitat

Original geschrieben von mulli 100
    Hallo Thomas , Danke !
    Hier steht , das kein Netz vorhanden ist , wenn das Kreissymbol blinkt. Aber der Pegel im Funkempfang ist voll.

Das blinken bedeutet, es ist Netz vorhanden du kommst aber nicht rein. Du bist also z.B. E-Plus Kunde, es ist aber nur Vodafone oder T-Mobile verfügbar...

Gruss

speedster

Ist eigentlich sicher das am Gehäuse kein Metall verbaut wurde?
    Das wurde beim K810i ja auch schon bemängelt, nur ist bei diesem der schmale umlaufende Rahmen rund um Display und Tastatur definitiv aus einer Metalllegierung.
    Zum einen ist er kühler als der Rest des Gehäuses, zum anderen lugt nach einem kleinen Sturz silbernes Material unter dem Lack hervor... :rolleyes:

speedster

Zitat

Original geschrieben von tofrost
    und? Wackelt der Slider jetzt noch? :D

He, he,... Der war gut :D ...

Ne, aber im ernst, bin froh das nix weiter passiert ist, wobei ich dazu sagen muss das dass Gerät auf eine Rasenfläche gefallen ist. Bei Beton hätte es wahrscheinlich doch anders ausgesehen :rolleyes: ...

Ach ja, wackelt nicht mehr oder weniger als vorher... ;)

Zitat

Original geschrieben von tmc
    Ich habe mein N95 irgendwann mal auf dem Asphalt fallen lassen, so ca. aus höhe Hosentasche. (Oh man wie ich geflucht habe)

Schaden: kleiner Kratzer an der Ecke oben neben der Front-Kamera. und auf der gleichen seite unten am Slider

Meine Erfahrung: Das N95 überlebt auch Stürze...

Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht, habe das gute Stück mal auf dem Balkon liegen lassen, zwecks SAT-Fix des GPS, nach einiger Zeit hat dann meine Freundin gemeint ich solle mal nach der Isomatte sehen die hätte der Wind schon zur Hälfte vom Balkon geweht :eek: . Ich sofort raus, aber zu spät, Handy war schon weg... Zum Glück hat die freundliche Nachbarin aus dem Erdgeschoss das Handy gleich an sich genommen. Ich wohne unter dem Dach, 3. Stock (!), dürften also so etwa 10m sein... Bis auf eine leicht verbogene Sliderschiene keine Schäden :top: