Beiträge von speedster

Habe mein Gerät leider nicht greifbar, wenn du dir aber über die O2 Homepage die GPRS-Konfig.daten z.B. für´s S45 ausdruckst, hast du alles was du brauchst... komme leider erst heute abend wieder an mein S100 dran, sonst hätte ich dir die Einstellungen sofort gegeben...
    ...denke mal es liegt an der IP-Adresse, da gibts ne besondere für GPRS...

Servus,
    also ich nutze GPRS ausschlieslich zum WAPpen, geht damit ja auch wirklich fix... da spart man im Vergleich zur Minutenabrechnung wirklich Geld...

Wo´s natürlich richtig fetzt: IMode...
    Die holen ja über GPRS alles raus was geht, farbige Inhalte, E-Mail Push Service, usw.,...:top:

...THB-Universal Classic, in beiden Fahrzeugen, da meine Frau ein MT50 und ich ein S45 benutzen, ist man da herrlich variabel... die Sprachqualität und der Empfang ist bei einer Festeinbaulösung einfach unschlagbar, mal abgesehn vom Komfort: permanente Displaybeleuchtung, Radiostummschaltung, Akkuladung, autom. Rufannahme, autom. Profilumschaltung, usw...
    Bei einem künftigen Handywechsel muss ich nur den Halter tauschen, hält sich also auch preislich in Grenzen...:D

Hallo,

bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines S100...
    stimmt, ein nicht lernfähiges T9 nervt, zumindest in dieser Preisklasse.
    WAP über GPRS ist meiner Meinung nach relativ schnell, zumindest schneller als mein S45 im direkten Vergleich... Netz:O2...
    Aber so richtige Bugs, also SW-Hänger oder -Abstürze, konnte ich bisher keine feststellen...
    Alles läuft stabil und sogar ziemlich schnell!:top:
    Was ich vermisse ist ein Datenzähler, macht ja Sinn bei GPRS,... und das ich die Schriftgrösse der Menüs nicht ändern kann, Abkürzungen müssten bei dieser Displaygrösse wirklich nicht sein...:(

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Naja, das S45 kostet neu schon noch mindestens 30 Euro mehr, als das M(T)50.

Stimmt schon, bin mal von nem Neuvertrag ausgegangen, da gibts beide Geräte schon zum gleichen Preis.
    Ohne Vertragsbindung ist das S natürlich etwas teurer, kommt halt drauf an was man damit machen will...
    ... S-Klasse war halt schon immer etwas teurer...:D

Hallo,

meine Frau nutzt das MT50 seit etwa 2 Monaten, relativ intensiv, d.h. Gerät ist 24h rund um die Uhr im Betrieb.
    Bis jetzt keinerlei Probleme, abgesehen davon macht es einen sehr robusten Eindruck (die Kinder spielen ab und zu mal damit :rolleyes: )...
    Wap dank GPRS super schnell!
    Absolut zu empfehlen, wobei fast für das selbe Geld ja schon ein S45 zu bekommen ist...:top: