...eben drum, die Anwälte lassen schon mal die Sektkorken knallen...:D
Beiträge von speedster
-
-
Eigentlich ganz einfach...
Garantie ist eine freiwillige Leistung der Hersteller und deckt alle Schäden ab die im Garantiezeitraum auftreten.
Gewährleistung ist gesetzlich verankert und deckt alle Schäden oder Mängel über einen Zeitraum von 24 Monaten ab die bei Auslieferung bereits vorhanden waren. Neu ist dabei seit dieses Jahr die Beweislastumkehr innerhalb der ersten sechs Monate, d.h. der Händler oder Hersteller muss dem Käufer beweisen das der Fehler bei übergabe nicht vorhanden war!
-
Innovationen sind, oder waren, meiner Meinung nach...
Siemens S1: Einführung Graphikdisplay und Menüführung!
Hagenuk Global Handy: Erste Integrierte Antenne, 3V Chiptechnik, personalisierbares Menü!
Motorola 8800 (?!): Erstes Dual-Band Handy
alles andere ( Li-Ion, Li-Polymer-Akkus, Tri-Band,...) sind nur Weiterentwicklungen vorhandener Techniken...
...meiner Meinung nach...:top:
-
Moin,
also ich besitze ein T68m (noch) und ein S45.
Das T68 zum rumtragen, und das S45 als optimale Lösung im Kfz.
Ericsson bietet keinen externen Antennenanschluss!
Da muss man halt Prioritäten setzen, von der Geschwindigkeit sind beide ähnlich... nicht ganz so schnell wie Nokia...
Die Verarbeitung macht bei Siemens einen gediegeneren Eindruck, knarzen aber beide etwas (bei /// die Tasten, bei Siemens der Akkudeckel)...
Ansonsten, Geschmackssache... ich persönlich bin jetzt von /// auf Samsung S100 umgeschwenkt, hat zwar auch keinen Antennenanschluss, aber eine
spitzen Verarbeitung und ein absolut geniales Fardisplay..:D -
...na, dann kann´s ja wohl kaum am Netz liegen...
habe übrigens O2... -
Habe gerade im T-Punkt angerufen.
Das Teil müsse eingeschickt werden, ist natürlich ärgerlich da erst 7 Tage alt!
Werde es jetzt mal bei Samsung direkt probieren...Wenn ich ja wüsste das es nicht mehr Staub wird könnte ich damit leben, über kurz oder lang habe ich das Problem ja sowieso bei jedem Gerät, zumal ich meine Handys immer in der Hosentasche mit rumschleppe...
-
Hatte das Problem auch, allerdings bei meinem T68m,...
Lange Zeit kein Netz, oder wie bei dir die Meldung "Telefon abgewiesen",
habe mir das ne ganze Zeit angesehen und dann mal die Karte getauscht, danach kam das Problem nie wieder...:confused:
interessanterweise machte die Karte in nem anderen Handy keine Probleme, weiss der Geier......ach ja, dürfte nicht am Netz liegen, da beide Handys nebeneinander lagen, beim SL45 voller Émpfang, beim T68 Netzsuche ???
-
...tja, da fällt mir auch nix ein, hier noch mal die Daten direkt aus meinem Mobile abgeschrieben...
1. Viag GPRS
2.Homepage: http://wap.viaginterkom.de
3.Sicherheit: Nicht geschützt
4.IP-Adresse: 195.182.114.52
5.Übertragunsart: GPRS
6. -leer lassen-
7. -leer lassen-
8.APN: wap.viaginterkom.de:confused:
-
1.Profilname: Interkom GPRS (z.B.)
2.Homepage:wap.viaginterkom.de
3.Sicherheit:
4.IP-Adresse:195.182.114.052
5.Übetragungsart:
6.Login-Name:
7.Passwort:
8.Einwahlnummer:+4917946927
9.Leitungstyp:ISDNNeues Profil erstellen, und natürlich auch auswählen. Voreingestellt ist das T-Mobile Profil!
Software ist bei mir die gleiche, Port-Nr. wird wohl nicht benötigt... -
Hallo, habe seit kurzem ein S100, und bereits nach zwei Tagen Staub unterm Aussendisplay festgestellt. Hat jemand ähnliche Erfahrung, wirds schlimmer, tauscht Samsung in so einem Fall aus?
...kenne das eigentlich nur von N****...:D