Hatte das Problem mit den verschwundenen Menüpunkten bei mir auch,
lag an der SW, hatte auch 3.2.0, nach Update liefs wieder einwandfrei...
Beiträge von speedster
-
-
ich denke mal die Frage ist viel eher, warum man überhaupt PIN oder PIN2
zum löschen des Zählers braucht, die Daten die der Zähler feststellt sind eh nicht 100%ig und nur ungefähre Angaben, bei Siemens z.B. ist der Zähler wie die Anrufdauer einfach so löschbar... bei Ericsson glaub ich auch... -
Habe mein defektes ( Staub unter Aussendisplay ) heute im Shop abgegeben. Der Tausch würde etwa 2 Tage dauern...:(
Na, schaun mer mal...Vom Ablauf her würde siehts so aus das der T-Punkt den Schaden an seinen Lieferanten (Samsung ?) meldet, der schickt dann ein Tauschgerät raus und nimmt das defekte mit...
Direkt über Samsung dauert der Tausch zur Zeit wohl etwa 2 bis 3 Wochen...
aber kommt vielleicht drauf an wen man bei der Hotlline am Telefon hat... -
hallo...
gute Frage, mein S100 hat Staub unterm Aussendisplay, ich wollte es daraufhin im T-Punkt tauschen, dort meinte man aber es müsse eingeschickt werden, der Tausch dauere dann 2-3 Tage..
..bei Samsung direkt kann man wohl zur Zeit gar nicht tauschen, anscheinend sind keine Geräte vorhanden, würde etwa 2-3 Wochen dauern...
...will es aber die Tage nochmal probieren, vielleicht dann mit mehr Glück. Angeblich tauschen die nämlich im Vorabtausch wie Siemens...;)...ach ja, zum Unterschied: Wahrscheinlich fehlt lediglich das Start-Up und und Ausschalt Logo von D1, positiv wäre natürlich die Einbeziehung der O2 Software f. City- oder Homezone, oder die Voreinstellung diverser WAP Zugänge...
-
Zitat
Original geschrieben von claude
In dem Zusammenhang ist mir was ganz anderes aufgefallen:
Offensichtlich hat Siemens zumindest im Standby-Menü nichts am Design geändert, ich hätte mir eigentlich gewünscht, dass sich da auch ein bisschen was ändert....:(...das Standby-Menü von Siemens ist doch optimal, obwohl ich denke das auch Siemens die Möglichkeit von Hintergründen ermöglicht, vielleicht sogar ne kleine Animation, sowas gabs ja schon mal zu Zeiten der S10, SL10 "Farbdisplays" in Form von wechselnd blinkender "Funkzellen"...
-
...nicht zu fassen, ich hab´s hier wirklich mit verrückten zu tun, macht der tatsächlich im Urlaub Bilder vom Handy...:p
Super Fotos, habe im September auch Urlaub... und eine gute Digitalkamera!
:cool: -
so, also Dialog mit Samsung:
"...das können wir nicht tauschen, wir haben auch überhaupt keine Geräte zum tauschen da, müssen Sie einschicken!"
"Wie lange kann´s denn dauern?"
"Nicht lange."
"Wie lange ist denn, nicht lange?"
"Etwa zehn bis vierzehn Arbeitstage...!"Hat nicht mal irgendjemand hier erwähnt, Samsung würde einen ähnlich guten Austauschservice wie Siemens anbieten?!
Okay, bei Siemens kommts auch immer drauf an wen man an der Strippe hat, geb ich zu...

-
...sehr edel...
das Tastenlayout sieht mir sehr nach Samsung S100 aus, macht aber nix, im Gegenteil... super Design und grosse Tasten auf kleiner Fläche.
Da ich denke das Gerät wird sich größenmäßig am A + C55 orientieren, macht mir das sehr sehr klein wirkende Steuerkreuz eher Kummer...
...da ist schon der erste Veriss in den einschlägigen Magazinen vorprogrammiert!
Nichts desto trotz wirds wohl mein nächstes Siemens:top: -
...da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen, benutze das Gerät auch mit einer O2 Karte und habe keinerlei Probleme mit WAP und/oder GPRS... lediglich die Einstellungen müssen manuell eingepflegt werden...
...meine SW-Version ist die gleiche, denke mal es sind bisher auch nich keine anderen ausgeliefert worden... -
...ich kann schon mehrere Einträge pro Tag eingeben, ich bekomme bloss in der Tagesansicht immer nur einen angezeigt und muss dann blättern...