Beiträge von speedster

...tja mal sehen, werd´s vielleicht heute nachmittag mal probieren mit dem update...
    man lebt ja nur einmal...:D
    wenn´s in die Hose geht, kann ich´s ja Samsung in die Schuhe schieben und das Gerät tauschen lassen, ist ja jetzt offiziell...:rolleyes:
    ...hoffen wir das beste...

Moin, moin,...

hab ich auch gerade entdeckt, V1.6 ist doch die Version die ursprünglich nur per CD verschickt wurde, und mit der sich etliche ihr gutes Stück "platt" gemacht haben, oder?

Oder kann man davon ausgehen das bei dieser "offiziellen" Version dieses nicht mehr passieren kann...:confused:

Da die Probleme ja schon während der Garantiezeit auftraten, aber nicht behoben werden konnten, müsstest du auf jeden Fall anspruch auf kostenlose Instandsetzung haben... vorrausgesetzt du hast was schriftlich von den ersten beiden Rep.Aufträgen???!!!

Ansonsten, was soll ich sagen, Servicewüste Deutschland:mad:

Probier doch mal ein anderes NSC aus, da gibts gewaltige Unterschiede... spreche da aus eigener Erfahrung...

Zitat

Original geschrieben von Schweigie
    [Es ist ja auch wie speedster schon sagte, daß mit einem Austauschgerät die ursprüngliche Garantiezeit nicht verlängert wird... [/B]

... da in diesem Falle aber 49,- Euro für den Upgrade zu zahlen sind, müsste die Garantie von neuem beginnen, da der Kunde sich an den Kosten beteiligt. Nur beim kostenlosen Tausch gilt die ursprüngliche Garantiezeit...

Servus...
    also normalerweise sieht das so aus:
    Du hast auf ein Produkt, sagen wir mal, 12 Monate Garantie vom Hersteller.
    Tritt jetzt z.B. nach neun Monaten ein Defekt auf, und es wird kostenlos repariert oder getauscht, gilt trotzdem noch die ursprüngliche Garantiezeit von 12 Monaten. D.h. auf den Tausch oder die Raparatur gibt es nur noch 3 Monate Garantie!
    Muss der Kunde aber im Falle einer Kulanzregelung sich an den Kosten beteiligen, gilt das selbe Recht wie beim Neukauf, also volle 12 bzw. 24 Monate Garantie, ab Tag des Tausch´s oder der Reparatur!

Hi Folks,

habe folgendes Problem: Vor kurzem habe ich meinen gebrauchten MP3-Player HPM-10 verkauft, das Teil war quasi neu, lag allerdings ne ganze Zeit unbenutzt rum, hat aber einwandfrei funktioniert.
    Jetzt hat mir der Käufer mitgeteilt, das Gerät gebe nach dem anstecken ans Handy leise Pieptöne von sich, egal ob Musik abgespielt wird oder nicht:confused: , er benutzt das gleiche Handymodell wie ich damals, ein T68m, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Und wenn ja was kann man dagegen tun...?

Habe heute mein getauschtes S100 vom T-Punkt zurückbekommen, nach 2 Wochen (!),... zwei Sachen sind mir sofort aufgefallen, bei den Sommerzeit Einstellungen habe ich jetzt eine Weltkarte, beim aufladen war vorher im Innendisplay ein Akku zu sehen, jetzt rennt da eine Ente durchs Bild... beides mal SW-Revision 1.5 :confused: ...

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Den Wecker-"Bug" gibt es leider bei jedem Samsung :flop:

Kann ich nicht bestätigen, habe ein S100 und das weckt auch bei ausgeschaltetem Handy... die Funktion im Handy nennt sich: "Einschalten mit Alarm"...:top:

Vielleicht hat er selber die SIM-Sperre aktiviert, dann funktioniert das Gerät nur mit den Karten die auch schon im Gerät drin waren.
    Die Codenummer wird dann nur bei einer fremden Karte abgefragt.
    Nokias merken sich glaube ich bis zu 5 Karten.