-
Anrufgruppenproblem neue SW
Hallo zusammen,
habe mir heute mal ne Idee zurechtgelegt wie der Anrufgruppenbug vielleicht ohne viel Aufwand zu beseitigen ist.
Die Übertragung des PC-Telefonbuchs klappt ja noch mit der alten SW, bloss die Gruppenzuordnung klappt nicht.
-Also alte GPRS-Software deinstallieren, danach neue installieren.
-Jetzt das Telefonbuch aus dem Handy in den PC kopieren.
-Handy Telefonbuch löschen.
-Danach das PC-Telefonbuch wieder zurück auf´s Handy kopieren...
Wenn die SW die Einträge automisch in das neue vom Handy zu lesende Format umwandelt könnte es klappen.
Habe es aber selber auch noch nicht probiert...
Sollte aber auf jeden Fall schneller gehen als mehrere hundert Einträge per Hand neu einzugeben...;)
-
...das ging glaube ich schon mal in die Hose, ich sage da nur Bosch...:D
aber mal im Ernst, ich dachte da eher an eine technische Kooperation, und nicht das man baugleiche Siemens und Moti´s unter verschiedenen Markennamen verkauft...:(
-
Mal was anderes...
Laut neuester Connect wird Motorolas UMTS Gerät, A830... auch unter Siemens Label verkauft...?!
Das neue SX46 ist ein MDA/ XDA Klon. Ist vielleicht doch was dran am Rückzug aus dem Handygeschäft? Oder lagert Siemens nur seine Produktion aus, ähnlich Ericsson, Alcatel, etc.:confused:
-
Servus allerseits...
...also was die Klingeltöne und Bilder angeht kann ich wieder Entwarnung geben...
...mal schnell, 24MB ohne DSL:mad: , die neue EasyGPRS-Software runtergeladen und die Bild- und Tonübertragung funzt wieder einwandfrei:top:
DeineBreiteSeite
...was den SMS Ton angeht kann ich dir leider auch nicht helfen, bei mir funktionierts...
-
Moin...
also Handy läuft bis jetzt einwandfrei, WAP über GPRS ist meine ich deutlich schneller geworden, habe o2...
...und endlich steht o2-de im Display statt Interkom...
Eigene Begrüssungstexte sind leider passe´, da der Menüpunkt nicht mehr anwählbar ist. Display flackern ist weg...
Das vorher gesicherte Telefonbuch konnte ich mit der alten EasyGPRS Software problemlos ans Handy übertragen, Bilder und Töne leider nicht.
Wahrscheinlich brauche ich dazu die neue SW!
Das Anrufergruppenproblem habe ich auch, scheint aber nicht bei allen Einträgen aufzutreten, teilweise lässt sich durch bearbeiten der Einträge der Fehler beheben. Bin der Meinung das sich auch der Empfang etwas gebessert hat.:top:
JohnnyCash
Nein, kein Fehler beim anrufen, Klingeltöne stimmen auch...
Krasse Smileys:D
-
Hurra es geht...!
@all
...habe das Update jetzt durchführen können, ist ohne Probleme durchgelaufen, auch die Resets haben funktioniert!
Zum ersten einschalten für die Resets musste der Knopf wirklich etwas länger gehalten werden... etwa 20-30 Sekunden...
Was habe ich anders gemacht als vorher? Keine Ahnung...!
Hatte zwischenzeitlich mal mein ME45 am Com-Port weil ich dachte es läge vielleicht an der Com-Verbindung...
...vielleicht lag´s daran, keine Ahnung, danach habe ich auf jeden Fall die Kabel wieder umgestöpselt und es hat einwandfrei geklappt... :top:
...wie´s natürlich mit den weiteren Funktionen aussieht weiss ich noch nicht, bin erstmal froh das es wieder angesprungen ist...:o
Grüsse
speedster
...gibt´s eigentlich ein "Aufschnaufer" Smiley...?;)
-
...auch total ausfall...
...hi, wie schon beschrieben, gehöre auch ich zu den betroffenen...
ab "power on mobile" herrscht funkstille...
folgendes habe ich schon probiert:
-Einschaltknopf gedrückt halten (mache ich immer noch während ich hier tippe)...
-Akku und Sim-Karte entfernt und längere Zeit stromlos gemacht...
-Ladegerät angeschlossen, Ladegerät und Akku werden warm, Stromfluss ist also vorhanden, aber es geht keine Beleuchung an...
:confused: :confused: :confused:
cu
speedster
-
Zitat
Original geschrieben von micman
Wie siehts aus? Schon jemand getestet?:confused:
...tja leider, glaube meines hat sich verabschiedet...:(
...beim ersten Updateversuch gab´s nach paar Sekunden nen Error, beim zweiten tut sich gar nichts mehr...:confused:
Handy lässt sich nicht mehr einschalten, Updateprogramm bleibt bei "Power on mobile!" hängen... da passiert gar nix, Stromfluss ist aber wohl da, der Akku wird warm, ebenso das Netzteil...?!
Hat jemand ne Idee, bin für alles offen...
-
Samsung hat offensichtlich mitgelesen und schnell reagiert... die Firmware-Software ist jetzt mit 14MB angegeben...:D
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Naja wer's glaubt ?! Hab persönlich noch nie etwas über diese Zeitschrift gehört - so groß kann sie also nicht sein!
...ist ´ne Fachhandelszeitung... Ist daher auf dem freien Markt nicht erhältlich und wird nur im Abo direkt an Händler verschickt. Gibt´s aber schon einige Jahre, und machen auch regelmässig diese Umfragen bei der Händlerschaft...
Gruss
speedster