Das mit den 4 Wochen stimmt schon...
Der Preis dürfte aber bei nur etwa 649,- liegen...;)
Gruss
Achim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das mit den 4 Wochen stimmt schon...
Der Preis dürfte aber bei nur etwa 649,- liegen...;)
Gruss
Achim
:eek:
...na ich glaub da beschenk ich mich doch mal selbst zu Weihnachten...![]()
...und meine Frau freut sich über mein S100...
...will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ist schon mal jemand aufgefallen das auf einigen Bildern die 3.Zeile von oben wie abgeschnitten aussieht?
Da fehlen teilweise eins bis zwei Pixelreihen von den Buchstaben oder Zahlen...?! Wäre natürlich ein Indiz für ein Bearbeitetes Screenshot... ein paar Zeilen in der Höhe entfernt und ruckzuck haben wir das passende Format für einen 7650 Screensaver...;)
...wobei ich auch zu der Fraktion zähle die hofft das es kein Fake ist...
...weiss jemand schon näheres zum Erscheinungstermin V200 oder S300?
Servus...
eigentlich kein Problem, habe meine Digitalbilder einfach mit nem Bildbearbeitungsprogramm auf die richtige Grösse geschnitten, etwas aufgehellt, Kontrast erhöht, und via EasyGPRS auf´s Handy kopiert.
Klappt einwandfrei:top:
Allerdings nur bis max. 128x128 Pixel, sonst gab´s ne Fehlermeldung!
Dateiformat .JPG, die Dateigrösse schwankt dann zwischen 5 und 7 kB pro Bild.
Gruss
Achim
ZitatOriginal geschrieben von World Of Cover
Dazu gab es schonmal einen Thread, schmeiß mal die suche an!
MFG
Christoph
...hey, habe ich natürlich benutzt...
habe aber nur was gefunden bei dem´s um Kratzer im Aussendisplay geht...
Auf dem Innendisplay meines S100 kann man bei ausgeschaltetem Gerät deutliche Abdrücke der Tastatur erkennen.
Dachte erst es wäre Staub oder Dreck, aber lässt sich nicht wegwischen.
Offenbar ist der Abstand zwischen Tastaur und Display zu gering, so das beim zuklappen des Handy´s eine Berührung derselben zustande kommt.
Da helfen die beiden Gummipuffer anscheinend wenig...
Werde also wohl mal Politur ran müssen!
Und in Zukunft, gaaaanz laaangsaam zu klappen...:cool:
Das Problem hatte ich Anfangs auch, bin fast verzwazzelt...:mad: , lag aber an den falschen Registerkarteneinstellungen.
Die automatisch angezeigten Pfade zu den jeweiligen Ordnern stimmen nicht immer.
In der Registerkarte: "Generic" muss bei "Specify Flash Loader" der korrekte Weg zur Datei "sceptre3.sre" im Ordner Optiflash stehen, dasselbe in "Flash & Verify" bei "File to load..." der Pfad zu "gsmstack.s3" im GSM Stack ordner.
Dann klappts mit Sicherheit.
:top:
Also am besten Schritt für Schritt den richtigen Pfad auf deiner Festplatte suchen...
Und nicht vergessen, du brauchst auch die neue EasyGPRS Software...
grrrrr, da war schon wieder einer schneller...:p
...also ne integrierte Camera muss wirklich nicht sein...
aber wie wär´s denn z.B. mit ner Kamera zum einschub in den Kartenschacht (wenn´s denn einen gibt?)
Die Frage wäre natürlich was passiert dann mit den Kontakten die ja wahrscheinlich auf der anderen Karte sind...
...also zweiten Schacht für evtl. Erweiterungen:D
Re: Ähmm mal ne Frage
[QUOTE]Original geschrieben von JohnnyCash
[B]Wie sieht man beim Handy in der Hosentasche, ob er vollen oder nur halben Empfang hat? Ein Anruf-Test kann hier ja wohl kaum befriedigende Ergebnisse bringen.
Ob vollen oder halb vollen Empfang ist doch egal, hauptsache Empfang, oder... ![]()
...und das kann man in der Hosentasche recht gut sehen, vorausgesetzt es ist dunkel draussen. Die blaue Diode von meinem S100 ist so grell die blinkt sogar durch die Jeans durch... kommt gut im Kino...:cool: