Hallo, habe seit kurzem ein S100, und bereits nach zwei Tagen Staub unterm Aussendisplay festgestellt. Hat jemand ähnliche Erfahrung, wirds schlimmer, tauscht Samsung in so einem Fall aus?
...kenne das eigentlich nur von N****...:D
S100, Staub unter Aussendisplay...?!
-
-
-
Sorry. Kein Staub. Weder innen noch außen. Ob das Teil getauscht wird ?. Kann ich leider nichts dazu sagen.
-
Habe gerade im T-Punkt angerufen.
Das Teil müsse eingeschickt werden, ist natürlich ärgerlich da erst 7 Tage alt!
Werde es jetzt mal bei Samsung direkt probieren...Wenn ich ja wüsste das es nicht mehr Staub wird könnte ich damit leben, über kurz oder lang habe ich das Problem ja sowieso bei jedem Gerät, zumal ich meine Handys immer in der Hosentasche mit rumschleppe...
-
so, also Dialog mit Samsung:
"...das können wir nicht tauschen, wir haben auch überhaupt keine Geräte zum tauschen da, müssen Sie einschicken!"
"Wie lange kann´s denn dauern?"
"Nicht lange."
"Wie lange ist denn, nicht lange?"
"Etwa zehn bis vierzehn Arbeitstage...!"Hat nicht mal irgendjemand hier erwähnt, Samsung würde einen ähnlich guten Austauschservice wie Siemens anbieten?!
Okay, bei Siemens kommts auch immer drauf an wen man an der Strippe hat, geb ich zu...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!