Tower Madness
heute kostenlos!
Gruß
speedster
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tower Madness
heute kostenlos!
Gruß
speedster
ZitatOriginal geschrieben von Thale
wie stehen die chancen das man zurzeit ein 3g 8gb einsendet ein 3gs 8gb bekommt? oder sind noch genügend 3g 8gb vorhanden bei denen? erfahrungen?
Ich hab mein 3G gerade vor einer Woche gegen ein 3G getauscht bekommen, scheinen also noch Tauschgeräte da zu sein.
Gruss
speedster
P.S. Übrigens Top-Zustand des Tauschgerätes keine Risse, Kratzer oder sonstiges, quasi wie neu. Kein Vergleich zu meinem reparierten Gerät, das kam schlimmer zurück als ich es abgab.
Wie wärs denn mit dem Neonode N2... viel kleiner gehts nun wirklich nicht...
Hat zwar seine eigene Benutzeroberfläche, ist im Grunde aber auch Windows...
speedster
Moin, Moin...
habe ein Kfz. Upgrade Kit von HTC.
Darin enthalten:
Eine Passivhalterung (siehe oben: siesam.de), Schwanenhals sowie Original-Ladekabel...
Funktioniert alles bestens... nutze allerdings nicht den Schwanenhals, sondern habe die Halterung direkt auf eine Konsole geschraubt...
speedster
ZitatOriginal geschrieben von Hoffi84
Hab ich ja noch nie gehört, dass 100 + 19% = 119 ist. :confused:
Also meine Rechner spucken alle 100,19 aus. Zwar unter Linux aber naja.
Nen Bug ist das beim besten Willen nicht.
Also, um auch mal meinen Senf dazu zu geben... ![]()
Mein Nokia 6110 Navigator ist auch der Meinung 119 wäre richtig...
speedster
@Birbey !
Vor dieser Entscheidung stehe ich auch gerade, allerdings mit meinem normalen N95...
Habe noch ein 6110 Navigator mit EU-Paket, zumindest hier ist eine Länderübergreifende Navigation möglich.
Außerdem automatische Tag- Nachtdarstellung, Routing aus dem Adressbuch, automatisches Ein- und Auszoomen des Kartenauschnitts, perfekte Zielsuche: z.B. Frankfurter-Str. 88, Darmstadt, genügt Fra 88 Da... das Ding findet das
Allerdings arbeitet hier eine spezielle auf das 6110 zugeschnittene 8-er Version von Route66.
Mit McGuider habe ich schon geliebäugelt, vor allem der Preis und die Aktuallität der Karten ist hier sehr interresant...
Bei mir klappts bestens, benutze eine Parrot 3200LS Color, Radio wird stumm geschaltet Navi Ansagen kommen wie bei einem Anruf über die Autolautsprecher... so muß es sein... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
PIN-Abfrage abstellen. etwas unelegant, soll aber helfen.
Hat leider nicht funktioniert.
Habe es aber wieder zum laufen gebracht, habe aus lauter Verzweiflung mal eine andere SIM eingelegt, und siehe da, damit gings.
Danach die Originale SIM wieder rein und das Gerät läuft, muß keiner verstehen oder :confused:
Aber wurscht, hauptsache es geht...
Trotzdem danke!
speedster
Hallo,
mein Neo "zickt" seit heute.
Nach langer Netzsuche steht nur noch "Verboten" im Display anstelle des Netzbetreibers.
Karte habe ich schon über Kartenleser formatiert und Firmware neu installiert...
Wenn jemand eine Idee hat, bin für jede Hilfe dankbar...
Gruss
speedster
Tataa... ![]()
http://cgi.ebay.de/8800-Gold-L…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Selber Verkäufer, Überschrift geändert, aber Produktbeschreibung wieder eins zu eins übernommen... ts ts..