Nokia 6110 -> Spracheingabe, Navigation und Bluetooth

• Ich habe mir nun auch das 6110 Navigator zugelegt. Ein Problem ist, dass wenn ich Bluetooth aktiviert habe und versuche per Sprachbefehl einen Kontakt auszuwählen, dies nicht funktioniert, bei ausgeschaltetem Bluetooth ohne Probleme. Softwarestand V04.22, 05.11.07,RM-122, Nokia 6110 (02.01).
    Weiß jemand Rat hierzu (außer Bluetooth nciht einschalten )?

Bei der Navigation habe ich bei aktiviertem Bluetooth keine Sprachausgabe der Navidame mehr. Bug or Feature?

Gruß
    Merlion

• Bist du vielleicht wenn du BT aktiverst mit einem Headset oder einer FSE verbunden?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ja mit meiner FSE im Auto. Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass es wohl so ist, dass Mikrofon und Lautsprecher des 6110 abgeschaltet sind, wenn man mit einer FSE bzw. Headset verbunden ist, nur dummerweise sagt auch meine FSE keinen Ton bei den Naviausgaben

• Bei mir klappts bestens, benutze eine Parrot 3200LS Color, Radio wird stumm geschaltet Navi Ansagen kommen wie bei einem Anruf über die Autolautsprecher... so muß es sein... :D

• Leider machen das nicht alle FSE´s so. Die meisten schalten die Audio nur durch wenn ein Gespräch aktiv ist...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!