Beiträge von speedster

So, um die Sache wahrscheinlich abzuschliessen, habe ich die Lösung des Problems gefunden.

Die Dateinamen waren zu lang. Nachdem ich diese gekürzt habe, in meinem Fall den Interpreten entfernt und nur den Musiktitel übriggelassen, wurden schwuppdiwupp alle MP3´s angezeigt... :D

Geht doch... warum einfach wenn´s auch umständlich geht...

speedster

Zitat

Original geschrieben von stones
    ... noch etwas vergessen...

das einzige, was ich vermisse, ist die Synchronisation der Notizen in Outlook. Das EF81 hat gar keine Notizfunktion. Da bin ich mit dem Nokia 6600 etwas verwöhnt. Ist aber kein Bug, sondern ein Ausstattungsdetail.
    Wäre schön, wenn das bei einem späteren Firmware-Update eingebaut wurde, bin da aber eher skeptisch.

Gruß
    stones

Wenn du einen Kontakt öffnest, findest du in der zweiten Kartei (Privat) das Feld Notizen, dort sind, zumindest bei mir alle Notizen ordentlich mit Outlook abgeglichen...

Gruss

speedster

Eben, für mich auch... :confused:

Habe noch ein W900, damit gibt´s überhaupt keine Probleme.

Wie bekommt Ihr denn eure Files auf die Karte? Über die Software und Datenkabel,
    oder einen CardReader?

EDIT:
    Eben noch ein Versuch, ein komplettes Album mit 12 Titeln auf den Stick geschoben, das Telefon zeigt nur 8 davon an...

Danke für die Tipps, bringt aber beides nichts...

Habe jetzt die Karte nochmal formatiert (im Handy), und alles nochmal neu aufgespielt, leider immer noch ohne Erfolg.

Es sieht wie folgt aus:

Die Dateien stehen im Media Pool unter dem Ordner Sounds.

Zuerst der Interpret, dann der Albumtitel, danach die MP3 Files...

Enya / Amarantime / 12 Elemente -alles bestens-

Moby / Hotel / 15 Elemente -alles bestens-

Söhne Mannheims / Noiz / 4 Elemente ! ...sollten 14 sein???

ich kann´s beim besten Willen nicht nachvollziehen, wenn ich die Karte im CardReader öffne sind die Dateien alle vollständig... :eek:

speedster

Re: Re: SMS

Zitat

Original geschrieben von Kanister0911
    Gibt es denn keinen der EF81 Benutzer, die mir die kurze Frage beantworten kann??? Wäre echt super, da für mich wichtiger Kaufgrund

THX

Menü - Nachrichten - Einstellungen - SMS - Textgrösse (Klein/Mittel/Gross)

In der Einstellung "Klein" passen 8 Textzeilen auf´s Display...

Hallo allerseits, vielleicht fällt irgenjemand hier was ein.

Ich benutze in meinem EF81 eine 1GB Sandisk-Karte, diese bestücke ich zwecks Zeitersparnis mit einem Card-Reader mit MP3´s und diversen anderen Dateien.

Das Handy erkennt zwar die Dateiordner, öffnet diese auch, die Ordner sind aber leer, bzw. es sind nur einzelne MP3´s vorhanden. Die Dateien sind aber definitv auf der Karte vorhanden.
    Mir ist es bis jetzt nur einmal gelungen ein komplettes Album korrekt zu öffnen.
    Ähnliches jetzt auch gestern mit einer 3GP - Datei, ist auf der Karte, aber das Handy zeigt sie nicht an... :mad:

Mir fällt keine Lösung ein...

Gruss

speedster

Kann mich dem Test fast voll und ganz anschliessen. Eines kann ich so aber nicht im Raum stehen lassen, selbstverständlich kann man, wie auch beim w800i, einen ganz normalen Kopfhörer über den 3,5mm Adapter anschliessen...

Ansonsten TOP, meiner Meinung die berühmte "Eierlegendewollmilchsau" ;) , Spitzendisplay, Spitzenverarbeitung, Spitzenausstattung...
    Sehr guter Empfang und Klang, nutze meines mit O2, klappt bestens auch mit der Homezone Anzeige.

Allerdings nicht ganz so handlich...

Mit Sicherheit aber mal ein Gerät das ich etwas länger behalten werde...