Hallo Padur,
wie hat sich´s denn erledigt?
Habe bei mir ein ähnliches Prob, Telefon erkennt ab und an die Karte nicht, muss sie dann einmal entfernen und wieder einschieben, dann geht´s...
speedster
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Padur,
wie hat sich´s denn erledigt?
Habe bei mir ein ähnliches Prob, Telefon erkennt ab und an die Karte nicht, muss sie dann einmal entfernen und wieder einschieben, dann geht´s...
speedster
In meinem Wagen ist eine VDA Vorrüstung enthalten, daher erfolgt die Wiedergabe in meinem Fall über die Bordlautsprecher (Bei MP3 Wiedergabe wird wie bei einem Anruf das Autoradio stummgeschaltet)...
Ansonsten über den mitgelieferten Lautsprecher, oder halt die alternativ angeschlossenen Boxen im Fahrzeug...
(Der Klang ist allerdings nicht berauschend!)
Gruss
speedster
sistaz
zu Punkt 2:
Im Menü Einstellungen-Display-Bereitschaftsanzeige- diese auf z.B. 7 Sekunden stellen, du bekommst dann alle 7 Sekunden die Uhrzeit schön gross, weiss auf schwarz, eingeblendet.
Oder wie schon beschrieben, die Seitentaste links länger drücken...
Würde auch die 30,- Euro nehmen wenn das Gerät ansonsten okay ist.
Ebay gibt übrigens folgende Hilfestellung zur definition "NEU":
"Richtlinie für den Artikelzustand "neu"
Grundsätzlich kann ein Artikel als neu bezeichnet werden, wenn er unbenutzt und voll funktionstüchtig ist, keinerlei Mängel oder Gebrauchsspuren aufweist und eine bestimmte Lagerzeit nicht überschritten hat. ..."
Also so richtig "neu" ist das Gerät ja in Deinem Fall dann nicht. Aber wie schon gesagt: Der Preis stimmt, und du hast ja einen Garantiebeleg...
Ist natürlich erst mal die Frage welche SW-Version du zur Zeit auf dem Handy hast?
Muss genau die gleiche sein, mal abgesehen von der Versions-Nr. ![]()
Was das finden des Handys im Update-Modus angeht, hatte ich letzte Woche anfangs das gleiche Problem.
Das Update Programm entpackt zwei kleine Programme, Treiber, für den USB-Anschluss( Siemens_SX1swup.sys und Siemens_Sx1swup ), diese installieren, dann klappt´s... :cool:
Das V600 hat eigentlich alles, bis auf das Farbdisplay aussen.
Entgegen anderslautender Meinungen hier habe ich auch bisher keinerlei Probleme mit dem Gerät...
Das MPX220 hat alles, kommt aber erst im November!
Ach ja, SonyEricsson Z600, leider auch kein Farbdisplay aussen...
Ist T9 mittlerweile lernfähig? Das hat mich bisher eigentlich am meisten an Philips Handys gestört....
Gewerbe anmelden, und die Distibutoren anschreiben... :top:
Also bei mir hat´s ohne Probleme funktioniert, o2-Music Version 10...