Beiträge von speedster

Also bei mir wird kein Sendebericht erstellt wenn ich diese Funtion deaktiviere.
    Vielleicht meinst du den Eintrag in der Anrufliste? Hier gibt´s natürlich einen Eintrag: SMS abgehend, SMS kommend... oder so ähnlich, allerdings keine sonstigen Infos...

Die Berichte laufen beim SX1 unter Ruflisten, daher musst du die Berichte auch hier löschen, leider werden hier alle Listen gelöscht.
    Ist wohl nicht möglich einzelne Protokolle zu löschen, ärgerlich, ist aber so...

Also, das deinstallieren der World-Clock beseitigt definitv NICHT das Uhrzeitproblem.
    Habe bei mir alles was irgendwie nach World-Clock aussah gelöscht, ging 3 Tage gut, jetzt sehe ich auf´s Handy (Gerät war zwischendurch nicht aus) und die Uhr ist wieder genau 3 Stunden vorgestellt... :flop:
    Dann heißt´s wohl doch, abwarten und mal sehen ob die Jungs das irgendwann mit nem Firmwareupdate in den Griff kriegen...

Gruss

speedster

Ich denke mal ich konnte euer Problem reproduzieren, habt ihr evtl. eure Speicherkarte nicht im Handy? Oder habt ihr eure Karte mal formatiert?
    Das O2-Active Menü erhalte ich nur wenn die Karte im Gerät ist, ansonsten wird direkt die Seite mit den Lesezeichen geladen und sofort eine Verbindung zum O2-Active-Portal hergestellt...

speedster