-
Alle O2-Music haben die SW 10...
Du bist schon zu weit, nach dem einschalten wird doch die direkt die O2-Active Menüauswahl mit folgenden Punkten geladen:
-O2 Active Portal
-O2 Töne
-O2 Games
usw.
auf diesem Bildschirm unten links die Optionen anwählen...
-
In der Menüauswahl der O2-Active Startseite sind die beiden Hotkeys folgend beschriftet:
Links: Optionen
Rechts: Schliessen
Linken Hotkey drücken, es öffnet sich eine weiter Auswahl, durchblättern bis Einstellungen. Hier kannst du dann die von Dir nich gewünschten Funktionen deaktivieren.
speedster
-
Im O2-Active Menü auf Optionen, blättern bis Einstellungen, Automatische Updates -AUS- , Automatischer Start -AUS-
Gruss
speedster
-
Zitat
Original geschrieben von mcm-23
hallo
installier ihn einfach über die bereitsvorhandene version drüber (e:\Install\Worldclock\)
Danach kannst ihn übern manager deinstallieren.
McM
Alles anzeigen
Ganz so einfach ist es, zumindest bei der O2 Music Version, nicht.
Im Systemordner der Speicherkarte gibt es den Unterordner: Clock, auf diesem ist ebenfalls World-Clock hinterlegt.
Diesen Ordner löschen, dann ist Ruhe...;)
Andernfalls findest du nach einlegen der Speicherkarte immer wieder World-Clock im Menü obwohl nicht als Anwendung installiert...
Gruss
speedster
-
Bin genauso am rumrätseln,...
Reset, World-Clock deinstalliert- , wieder installiert, keine Wirkung...
Was mir aber auffällt:
Die Uhr verstellt sich immer um genau 3 Stunden, zum einstellen benutze ich in letzter Zeit World-Clock. Wenn ich World-Glock öffne zeigt diese mir immer eine nur um 1 Stunde verstellte Zeit an, welche auch sofort von der Standarduhr übernommen wird.... :confused:
Keine Ahnung wie und ob sich das mal ändern wird, es sollte doch nicht so schwer sein eine funktionierende Uhr zu bauen. Haben andere 60er Phones das Problem eigendlich auch?
-
Meines Erachtens stellt sich die "Fingerabdruckproblematik" bei beiden Geräten nicht. Die Abdrücke sind doch nur auf der riesen Displayscheibe zu sehen, und die haben beide Geräte...
Das Gehäuse bei dem schwarzen Gerät scheint mir nicht mehr die Hochglanzoberfläche des 200er zu haben, sondern sieht mehr nach seidenmatt aus.
-
Ändern...!
Genau das ist die Lösung, habe ich auch gemacht, funktioniert einwandfrei.
Irgendwo hier gab´s nen Thread in dem die ganzen Einstellungen für o2 standen, im Zweifelsfall bei o2-Online nachsehen...
Ist ne Sache von vielleicht 10min. wenn man die Daten hat...
-
Das Problem, das alle SMS mit dem persönlichen Ton signalisiert werden, habe ich nur wenn ich EINEM Kontakt einen persönlichen Rufton zuordne.
In diesem Fall werden ALLE eingehenden Nachrichten mit dem persönlichen Ton zugewiesen... doof, ist aber so...
Lasse überall die Standardtöne stehen, und ordne die Kontakte Kategorien zu, diesen kannst du dann spezielle Töne zuordnen.
Alle Kontakte ohne Kategoriezuordnung werden dann mit dem Standardton signalisiert...
-
Glaube auch nicht das es da Unterschiede gibt...
Im "German Reference Guide" auf Seite 75 stehts ganz genau:
"...bei eingehenden Anrufen oder Nachrichten verwendet das Telefon den... zugeordneten Klingelton"
Also ist zwar ärgerlich (ärgert mich auch), aber: It´s not a Bug, it´s a feature! 
-
Wenn ich das richtig in Erinnnerung habe, gilt die ursprüngliche Garantiefrist.
D.h. eine Reparatur oder ein Austausch innerhalb der Garantie verlängert diese nicht automatisch.
Beispiel: Du besitzt ein Handy mit 24Monaten Garantie, 6 Wochen vor Ablauf derselben wird dein Gerät getauscht oder repariert, dann endet deine Garantie trotzdem nach den 6 Wochen, sprich den ursprünglichen 24 Monaten.
Gruss
speedster