Der HP Veer Einsteiger-Thread; Tipps & Tricks und Probleme

  • Weitere empfehelnswerte Anwendungen:


    - Netstat. Zeigt Datenverbrauch an.
    - freetether. Ermöglicht Tethering.
    - battery saver. schaltet zu definierten Zeiten Flugzeugmodus ein und aus.
    - NewsG. Tolle Schlagzeilenübersicht.
    - Navit. Open Source Navigation.
    - Spiegel Online
    - Movie DB. Open Movie Datbase Client.
    - HRS Hotelportal.

  • Wie meine eigenen Tests ergaben funktioniert Netstat nicht bzw. nicht richtig unter WebOS 2.1.1, ist glaube ich nur für WebOS 1.x gedacht ... absolut unbrauchbar, daher würde ich die Finger davon lassen!


    Ahja hier noch mal der Beleg dafür!


    P.S: Spiegel App eigentlich das gleiche (buggy und nicht aktuell)

  • Hallo,
    kennt einer einen Patch oder ähnliches, um den Helligkeitssensor zu deaktivieren? Würde mich über eine Antwort freuen :)

  • Meine Tests ergaben, dass Netstat sehr wohl funktioniert. Es wird sowohl Wifi als auch UMTS Datenverkehr gezählt. Die Brauchbarkeit kann ich einschätzen, nachdem ich von meinem Netzprovider die Aufstellung des Datenverkehrs bekommen habe und diese dann mit der Anzeige in Netstat verglichen habe.


    Die Spiegel App funktioniert wunderbar. Höchstwahrscheinlich wird die nicht mehr weiterentwickelt, aber das trifft ja auf 99% der von nicht Hobbyenthusiasten entwickelten Apps zu.


    Zitat

    Original geschrieben von michel88
    Wie meine eigenen Tests ergaben funktioniert Netstat nicht bzw. nicht richtig unter WebOS 2.1.1, ist glaube ich nur für WebOS 1.x gedacht ... absolut unbrauchbar, daher würde ich die Finger davon lassen!


    Ahja hier noch mal der Beleg dafür!


    P.S: Spiegel App eigentlich das gleiche (buggy und nicht aktuell)

  • Zitat

    Original geschrieben von michel88
    Hat jemand eigentlich den SMS Mega Patch ausprobiert und kann berichten, obs funktioniert?


    Hm, wie installiere ich den denn?
    dachte ich klicke auf den Link, lade ihn mir runter, und installiere ihn über Quick Install?


    Wenn das der richtige Weg ist dann geht was nicht, auf jeden Fall bringt er mir da ne Fehlermeldun?


    Gruss


    Achim

  • Zitat

    Original geschrieben von speedster
    dachte ich klicke auf den Link, lade ihn mir runter, und installiere ihn über Quick Install?


    Wenn das der richtige Weg ist dann geht was nicht, auf jeden Fall bringt er mir da ne Fehlermeldun?


    Hast du irgendwelche anderen SMS-Patches drauf? Wenn ja, dann müssen die vorher weg.

  • Zitat

    Original geschrieben von michel88

    - UberCalendar (es gibt eine spezielle Version, die auf dem EU Veer läuft, nicht über Preware erhältlich) (*)
    - UberCalendar Multilingual Localization (*)
    -


    Wo gibts denn den UberCalendar fürs Veer?


    Danke& Gruss
    kom

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Hast du irgendwelche anderen SMS-Patches drauf? Wenn ja, dann müssen die vorher weg.


    Hatte 2 Patches drauf, aber die habe ich natürlich vorher deinstaliert und das Gerät neu gestartet.
    Die waren auch definitiv runter, hab's überprüft bevor ich den neuen aufspielen wollte.


    Hat's denn bei Dir funktioniert?

  • Zitat

    Original geschrieben von speedster


    Hat's denn bei Dir funktioniert?


    Ich habe den Patch nicht getestet, da mir der Zeichenzähler und Timestamp vollkommen ausreichen ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!