Beiträge von kom

    Zitat

    Original geschrieben von GOPL
    ich habe mir vor ein veer zu holen und als mein geschäftshandy zu nutzen.


    Hi Martin,


    für die geschäftliche Nutzung würde ich vorher aber erst mal die Sprachqualität des Veers prüfen. Meine Gesprächspartner beklagen sich ständig über Nebengeräusche und Echo beim Telefonieren.


    Gruss
    kom

    reproduzierbare Abstürze auf bild.de


    Hallo zusammen,


    jedesmal wenn ich auf meinem HP Veer mit dem Browser bild.de aufrufe, wird das Telefon lahmgelegt. Es lassen sich keine neuen Applikationen mehr starten und es hilft nur noch ein links-rechts-links-rechts Reset.


    Ist das bei Euch auch so oder habe ich das Handy mit zu vielen Patches überfrachtet? Habe unter anderem den Noads Patch installiert.


    Bitte keine Replies wie was schaust Du auch auf dieses Käsblatt o.ä.


    Danke
    kom.


    Edit: wap.bild.de funktioniert. bild.de hingegen nicht.

    Meine Tests ergaben, dass Netstat sehr wohl funktioniert. Es wird sowohl Wifi als auch UMTS Datenverkehr gezählt. Die Brauchbarkeit kann ich einschätzen, nachdem ich von meinem Netzprovider die Aufstellung des Datenverkehrs bekommen habe und diese dann mit der Anzeige in Netstat verglichen habe.


    Die Spiegel App funktioniert wunderbar. Höchstwahrscheinlich wird die nicht mehr weiterentwickelt, aber das trifft ja auf 99% der von nicht Hobbyenthusiasten entwickelten Apps zu.


    Zitat

    Original geschrieben von michel88
    Wie meine eigenen Tests ergaben funktioniert Netstat nicht bzw. nicht richtig unter WebOS 2.1.1, ist glaube ich nur für WebOS 1.x gedacht ... absolut unbrauchbar, daher würde ich die Finger davon lassen!


    Ahja hier noch mal der Beleg dafür!


    P.S: Spiegel App eigentlich das gleiche (buggy und nicht aktuell)

    Weitere empfehelnswerte Anwendungen:


    - Netstat. Zeigt Datenverbrauch an.
    - freetether. Ermöglicht Tethering.
    - battery saver. schaltet zu definierten Zeiten Flugzeugmodus ein und aus.
    - NewsG. Tolle Schlagzeilenübersicht.
    - Navit. Open Source Navigation.
    - Spiegel Online
    - Movie DB. Open Movie Datbase Client.
    - HRS Hotelportal.