S500 wo zu kaufen?

  • Hallo Leute!


    Weiss jemand ob und wo das S500 zum Verkauf freigegeben wurde (sprich: Saturn, Media Markt, eplus, Debitel, usw) ???


    Internetkauf ausgeschlossen!!!

  • Zitat

    Internetkauf ausgeschlossen!!!


    sorry für OT: Ich versteh immer nicht, warum leute das nicht im Internet kaufen wollen. Habt ihr alle zu viel Geld??? Die meisten Handys kosten doch im Laden einfach mal 50€ mehr..:confused: :confused:

  • Recht hast Du, im Laden kostet das Teil 50 Euro mehr.


    Im Laden hab ich jedoch den Vorteil:


    1. dass ich mir das Teil unter mehreren aussuchen und vor dem Kauf testen kann.


    2. wenn irgentwelche Probleme auftauchen sollten, hab ich sofort eine Anlaufstelle, muss das Teil also nicht eine Woche lang im Packet irgentwo zurückschicken, wo ich dann noch einmal 3-5 Wochen auf die Reparatur und noch eine Woche auf die Rücksendung warten muss.


    3. der Internetkauf ist mir zu unpersönlich. Wenn ich etwas mit dem Verkaeufer zu klaeren habe, dann kann ich das vor Ort tun (ist meistens auch wirkungsvoller), ohne mich in einen langwierigen Papier-Krieg stürzen zu müssen.


    4. ich weiss das die Produkt-Kontrolle bei keinem Netzanbieter 100% ist, aber es stellt sich die Frage, ob Internetanbieter überhaupt ihre Produkte umfangreich kontrollieren.


    Fazit: aus obigen Gründen ist es mir die 50 Euro + wert.

  • S500 bei eBay


    Hi, also ich habe mir schon mehrfach Handys (zuletzt das S300) beieBay gekauft, und hatte noch nie Probleme. Man muss sich nur vorher das Bewertungsprofil anschauen. Das S500 gibt es dort auch (siehe Link)! :p

  • s500


    Hi,


    mit Sicherheit weiß ich, daß es das S500 beim Pro Markt gibt. Habe es da schon gekauft....


    MfG


    sope

  • Im Media Markt gibt es das S500 auch. Habe es mit Vertrag für 99,00 am Wochenende gesehen.


    Ulka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!