• Re: super preis leistungs verhältniss


    Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    ein forumsmitglied (danke vielmals an dich :)) hat mir das teilchen zu einem hammerpreis aus dem MM besorgt.


    Aus dem Saturn ;)


    Und ich warte noch immer auf meins, gut das die das Mittwoch morgen bekommen sollten und ich jetzt noch immer mit meinem A800 rumspielen muss. Kommt dann wohl leider erst Montag :(


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Holla holla holla!


    Das Gerät ist ja verflixt dünn :eek: . Aber die Features und auch das Display überzeugen mich nicht wirklich. Erstens ist es zu klein, zweitens wirken die Farben auf mich sehr blass, ein Nokia 7650 mit nur 4096 Farben hingegen sieht richtig farbintensiv aus.


    Weiterhin kann ich ohne lernbares T9 nur beim R310s leben, alle anderen Handies müssen das einfach haben :)


    Und ich dachte immer mein T39m wäre schon dünn:





    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Aber weiß jemand von euch wo ich java spiele bekomme??
    Oder welche gibt es schon?
    mfg Martin

    Horus5

  • C100 bei eBay


    Ich habe mir das C100 für 159 Euro als Zweithandy bei eBay gekauft. also wenn ich bedenke, was das S300 bei der Veröffentlichung für 4 Monaten gekostet hat (UVP war 579 glaube ich), dann ist das schon ein tolles Teil. ich habe sogar mein S300 kurzzeitig in die Ecke verbannt. Das Display ist etwas klein und blass, aber als mein Bruder es sah, dann war es ums sein Motorola C350 geschehen (ab zu eBay).


    Also wer ein hübsches, leichtes und dünnes handy sucht, der sollte sofort zugreifen - echt genial!!


    Schön, dass Samsung auch mal günstigere Handys baut :p, dann aber natürlich auch gleich den lieferumfang eindampft :mad: aber so what, für das Geld geht es in ordnung denke ich :top:

  • bei meinem s100 kann man nur eine kleine auswahl von tönen als SMS-signal wälen, heruntergeladene mmf files aber nicht. wenn man das java-menü aufruft kommt immer erst eine knallbunte animation mit einem verrückten gaukler und lauter musik - genau das was ich von einem "smarten begleiter im business-alltag" erwarte.


    ist das beim c100 auch so?

  • Java


    Das ist beim C100 auch so. Allerdings kann man den Vorgang etwas abkürzen, wenn man gleich die Nummer des auszuwählenden Menüpunktes drückt. Dann hört der Clown auf zu tanzen (geht beim S300 aber schneller).

  • Browser


    Der Wap Browser des C100 stellt übrigens keine Farben da, im Gegensatz zu meinem S300, das einige Seiten (Wetteronline, Samsung Fun Club) mit Farben darstellt. :confused:

  • SMS-sounds


    die SMS-sounds sind auch noch wie gehabt?


    das gerät erinnert mich an mein altes panasonic gd92, nur dass das schon einen emailclient und sprachmemos hatte. ausserdem war die software einigermassen normal und nicht so konfus wie bei samsung. wann werden die endlich erwachsen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!