Hallo, das Handy ist nie auf den Markt gekommen. Handys von VK Mobile bekommst Du bei Vesat oder Nowicom, siehe auch http://www.vkmobile.com!
Beiträge von Funmap
-
-
Dann schaun wir mal - ist bestellt

-
Hallo an alle m430i Besitzer. Wie stark leuchtet eigentlich die Fotoleuchte beim m430i? Bei den Samsung-Handys bringt die kaum was, während das SE k750i die Nacht stark erhellt. Danke für Eurer Feedback im voraus!
-
Die Kameraqualität ist für mich der Killer. Dann tut es ein D500 mit 1.3 Megapixelkamera auch!
-
Also Pairing mit meine SE BT Freisprecheinrichtung (HCB30) funzt einwandfrei und verbindet sich nach Autorisierung automatisch!
-
Hi, kann das n430i MMF-Dateien abspielen? Danke und Grüße!
-
Also laut Vesat kommen die Handys mit komplett implementierter Software, inklusive Wap, MMS und T9 in deutsch Anfang Juli - also noch Geduld!
-
Das geht natürlich, wie bei Samsung üblich, leider nicht. Dafür gibt es den Kuckuck wieder

-
MP3-Klingeltöne hat es. Freisprecheinrichtung allerdings Fehlanzeige. Ausserdem wurde das T9 verändert. Um einen Großbuchstaben zu erhalten, muss man 1x auf groß und dann wieder auf klein drücken - sehr nervig. Die BT-Verbindung ist SEHR langsam (5-10 kb/s im Schnitte, D500 im Vergleich 25kb/s). Wie schon erwähnt ist das Aussendisplay SEHR farbintensiv. Die Verarbeitungsqualität ist einmalig. Die Sprachsteuererung ist meiner Meinung nach nur eine Spielerei, funktioniert aber bei den Namen sehr gut.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
-
Also beim e620 werden sie mit Ton aufgenommen, dann wird das beim e720 auch so sein!