gähn - zumal das n600i schon mal für juni angekündigt wurde - und mehrere monate nach erscheinen des e720 eine i-mode variante rauszubringen ist doch uninteressant - das nec n411 z.b. ist ziemlich cool (hatte die gsm variante n850 in der hand), aber das kommt natürlich nicht!
Beiträge von Funmap
-
-
nein, es war ein festpreisangebot - die e600er reihe bei samsung sind die fashion handys, und die waren schon immer ziemlich überteuert - das war auch beim e600 schon so - der empfohlene verkaufspreis ist 429 euro - da sind 300 euro schon ok - wenn das handy bei providern rauskommt, wird es bestimmt günstiger - ich finde z.b. das e720 ziemlich hässlich und ausserdem wiegt das gute stück auch 10 gramm weniger als das e720!
-
Freitag bei eBay bestellt, heute da, aber er hat keine mehr live :confused:
-
Nachtrag
- Sprachqualität: klar, kein Rauschen, allerdings etwas leise, muss man auf höchste Stufe stellen
- es gibt jetzt eine Funktionstaste (oberhalb vom OK Knopf) für Bluetooth. Man muss also nicht erst ins Menü um eine Verbindung herzustellen.
-
Ja, aber erst in 2006!
-
i-mode bei E-Plus
Ist Euch aufgefallen, dass ein Wind-Logo auf dem Display prangt - d.h. erfahrungsgemäß noch lange nicht, dass es dieses Handy in naher Zukunft auch bei E-Plus geben wird!
Also ich habe gestern 20 Minuten mit E-Plus über i-mode telefoniert nachdem ich mich mal in Italien und Frankreich umgesehen habe, was es da alles an i-mode Handys gibt. Laut Hotline kommen in den nächsten 3 Monaten KEINE neuen i-mode Handys raus, bis vielleicht ein NEC i-mode UMTS Handy im August. Der Grund sei "das i-mode nicht läuft". Das ist doch eine super Aussage. Die Handys sind z.T. schon für E-Plus konfiguriert und komplett in Deutsch, aber E-Plus nimmt sich nicht ins Programm, z.B. n401i, m420i, sg342i, l342i, n342i. Ob die jetzt alle so toll sind sei dahin gestellt, aber Kunden wollen Produktvielfalt, und ohne eine größere Auswahl an Handys wird das nie was mit i-mode, aber mir scheint so, das E-Plus eh nicht mehr an den Erfolg von i-mode glaubt :flop:
-
Also, das Handy ist da und ich bin begeistert. Hier einiges was mir aufgefallen ist:
- Die Displaygröße ist etwas kleiner als beim D500, dafür wirken die Farben noch kräftiger.
- Wenn das Aussendisplay als Kamerasucher genutzt wird, kann man auch eine Vielzahl an Kameraeinstellungen vornehmen.
- Verarbeitung ist 1a. Auch der Gummipropfen zum Verschluss der Ladebuchse ist fest angebracht.
- Zoom funktioniert auch bei höchster Auflösung
- Das Handy hat keinen MP3-Player, insgesamt circa 24 MB Speicher
Die Sprachsteuerung habe ich noch nicht ausprobiert.
Bei Fragen versuche ich nach Bestem Wissen zu antworten!
-
Hallo, kann mir jemand sagen ob es eine Software für das Handy gibt, die es ermöglicht, Word- und Powerpoint-Dokumente ohne Konvertierung zu lesen. Dann werde ich mir das Handy nämlich kaufen!
-
Also ich kriege das E620 hoffentlich heute und habe es für 300 Euro bei eBay gekauft. Es hat die gleiche Größe wie das S342i von einer Kolleging von mir und das ist sehr handlich. Das D500 hat eine SEHr gute Sprachqualität (das habe ich gerade, stehe aber doch eher auf Klapphandys). Wenn das E620 auch so ist, dann ist das prima. Ich poste später ebenfalls ein paar Erfahrungen!
-
Bei mir geht es auch über BT einwandfrei. Habe den Treo hinzugefügt. Wird automatisch erkannt. Dann die Einstellungen in iSync vorgenommen und los geht's.
Andere Frage: Plötzlich fragt mich mein Treo, wenn BT deaktiviert ist, ob es es aktivieren soll, und ich kann nur OK klicken. Dabei habe ich nichts an den Einstellungen verändert - any ideas?