Internet Einstellungen E-Plus

  • Hi, bei meinem Handy funktioniert Wap per GPRS einwandfrei. Allerdings kriege ich die Internet-Einstellungen nicht hin, denn ich muss eine IP-Adresse eingeben. "Dynamisch" kann ich nicht anklicken. Weiss jemand, was ich dann da eintragen muss, oder geht es dann gar nicht?

  • probiere es mal mit 0.0.0.0 !

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • das habe ich gestern zufällig auch ausprobiert, um meine f&e card für günstige 0,009cent / 1kb abrechnen zu lassen. mach folgendes:


    gehe auf diese seite (nokia.de), dann klickst du auf "Standardeinstellungen anfordern", klickst dich durch, und bekommst am ende gprs wap, mms und gprs internet zugeschickt. die anderen zwei sachen kannst du nach empfang wieder löschen, und gprs internet speicherst du mit dem passwort, was auf der letzten seite steht.


    jetzt nur noch das profil auswählen, schon klappts!


    mfg
    Styler :top:

  • Na ja, aufregen würde ich mich deswegen nicht. Es ist ein NEC Handy (Wap-Version) und wie gesagt, da muss man bei IP immer etwas einstellen, dynamische Auswahl gibt es nur bei DNS. In dem Thread habe ich leider nix gefunden, trotzdem Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!