v600i Erste Impressionen

  • Terminator Dongle funktioniert natürlich nicht bei dem Ding! Schon bei K700i musste musste er Aufgeben....


    MfG

    Ich hab grade mein Handy aufgeschraubt.
    Von wegen grundgebühr schon drin! Keinen Cent hab ich gefunden...

  • Kann mal jemand Bilder und Videos von der Kamera des V600i hier reinstellen? Und vielleicht auch ein Bild vom Hauptmenü mit den Vodafone Icons, in Verbindung mit verschiedenen Themes?
    Danke!


    Edit: Achja, kann man sich Videos und Bilder auch in Fullscreen anschauen?

  • Hi,


    mangels Ausstattung momentan nur 1 Bild, maximale Auflösung, jedoch keine Korrekturen oder "Einstellungen" an der Kamera vorgenommen.


    Link

  • GPRS ausmachen ?


    So nun hab ich auch endlich das V600i und bin bis jetzt recht zufrieden.
    Das einzige das ich bis jetzt noch nicht hinbekommen habe ist das ich GPRS nur bei Bedarf nutzen möchte und, aus gründen der Akkulaufzeit, nicht ständig auf Empfang sein möchte. In der BDA finde ich nichts dazu und im Forum auch nicht. Vielleicht weis von euch jemand wie das geht ?


    Gruß
    Supernase

  • Hallo, kann mir jemand was über die Gesprächslautstärke sagen? Ich hatte vor einiger Zeit das k700 und mit dem war ich total unzufrieden, da ich in lauter Umgebung meinen Gesprächspartner nicht verstehen konnte.

  • Mit der Lautstärke bin ich eigentlich ganz zufrieden. Wenn ich an einer viel befahrenen Strasse stehe und telefoniere verstehe ich meinen Gesprächspartner trotzden sehr gut.

  • Kann man:


    Menü--Optionen--Mobilfunknetze--GSM/UMTS Netze dann musst du nur noch auswählen was du willst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!