Nokia 8810 Neu

• nagut gerade eine antwort bekommen, wie haben auch keines mehr :flop: :(

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• hab hier auf tt eins bekommen, war wie neu, aber ganz neue, das wird schwer. was bei ebay als neu angeboten wird sind bestenfalls swap geräte.

d.

• Jungs, bitte klärt mich auf wozu es unbedingt unberührt sein muss. Kann es leider nich nachvollziehn.

Außerdem noch ne Frage:
    Hab grad ein komplett zerschrammtes vom Kumpel fürn 10er bekommen und wills wieder herrichten. Wo bekomm ich noch Original Teile??

• Zitat

Original geschrieben von z3r0
    Jungs, bitte klärt mich auf wozu es unbedingt unberührt sein muss. Kann es leider nich nachvollziehn.

Außerdem noch ne Frage:
    Hab grad ein komplett zerschrammtes vom Kumpel fürn 10er bekommen und wills wieder herrichten. Wo bekomm ich noch Original Teile??

Also Teile gibt es auf jeden Fall noch bei ebay - Geduld - , oder bei manchen NSC. Ich habe mein 8110 vor 2 Jahren in München "herrichten" lassen. Wollte zwar nur ein Softwareupdate auf den letzten Stand, aber am Ende war auch ein neuer Schieber drauf. Wenn die Hardware noch vorhanden ist...

Mein 8810 musste neu sein, weil ich besondere Telefone sammle (8810, 8850 (Gold), 8855, 8910(i)), und zwar eben nur "neue". Es sollen unberührte Geräte sein, weil sie einfach nur dann besondere Geräte in meinen Augen sind. Alte, gebrauchte davon gibt es genug. Der Zustand macht für mich dann den eigentlichen Wert aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!