imode nutzen

• Hallo,

bis vor kurzer Zeit war ich der Ansicht, dass man mit einem imode fähigem Handy auch dann den imode nutzen kann, wenn man "nur" eine Prepaid - also Free&Easy Karte verwendet.
    Das scheint zwischenzeitlich nicht mehr so zu sein oder gibt es denoch Möglichkeiten.
    Es kann doch nicht möglich sein, dass ich einen 24 Monatsvertrag abschliessen muss um imode by Call zu verwenden.

Gruß
    Tebo

• hi & Willkommen bei TT !

Eigentlich müsste es ganz normal funzen.....
    Vielleicht hilft Dir das hier weiter.

Eplus-imode

....oder die F & E Hotline......

ciao

C.

Nix..............

• ... um genau zu sein ;), du musst erst über die Nummer 1155 GPRS/MMS freischalten und dann über die Hotline iMode aktivieren lassen.

• die Seite widerspricht sich

Hallo,

aber gerade das ist ja das Problem,
    oben spricht man von "Free& Easy ohne Vertragsbindung " und stellt eine 1 oben an und in dem Punkt eins steht dann gilt nur in Verbindung mit einem 24 Monatigem Vertrag ...bla bla.

Ich schliesse also aus eurer Antwort, dass hier ein Fehler liegen muss, aber auch die schnelle Antwort von Eplus (6 Tage) äußerte sich ähnlich.

Nur der Name Free & Easy steht doch für Prepaid ?

Das ist alles so verwirrend....

Gruß
    Tebo

• Re: die Seite widerspricht sich

Zitat

Original geschrieben von Tebo
    Das ist alles so verwirrend....

Häng´ dich doch nicht so an der WebSite auf. Wie es geht, habe ich oben bereits geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!