Einstellungen für A835

• Ich möchte gerne mein A835 zum Abrufen von e-mails und als Infra-Modem für das 9210 über Vodafone-3G nutzen. Leider kann ich weder bei Motorola noch bei D2 irgendwelche Parameter bekommen. Kann mir hier jemand helfen?

Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

• Moin!

Ich weise zwar eher ungern auf die Suche hin, aber mit den Suchbegriffen "a835 Einstellungen" hättest Du beispielsweise diesen Thread gefunden, in dem es u.a. auch um Netzbetreiber-Einstellungen geht.
    Wie das mit dem 9210 klappen soll, ist mir allerdings unklar.

Gruß, Diet

• Den Beitrag habe ich mir durchgelesen, er hat mir aber keine einzige Frage beantwortet. Ich will nicht mit D1 GPRSen sonder mit D2UMTSen. :flop:

• Wenn man das A835 als Modem für das 9210 benutzt, dann wird sogar das 9210 UMTS fähig.... Wie das geht hab ich mittlerweile schon rausbekommen. Ich kann nur immer noch keine umts-Datenverbindung mit dem A835 aufbauen.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von skuboth
    Den Beitrag habe ich mir durchgelesen, er hat mir aber keine einzige Frage beantwortet. Ich will nicht mit D1 GPRSen sonder mit D2UMTSen. :flop:

Dann sag mir mal, was in diesem Beitrag nicht drinsteht :confused:
    Ein paar Beiträge weiter habe ich dann geschrieben, wo man auf der Motorola-Seite die Netzbetreibereinstellungen findet ...
    Ist IMHO kein Grund, gleich nen :flop: zu schreiben :(

Außerdem gibts im Provider- und Netzbetreiberforum die Einstellungen für jeden Anbieter. Die solltest Du eigentlich einfach übertragen können, wenn Du z.B. für T-Mobile die Einstellungen weißt.

Gruß, Diet

• In diesem Beitrag steht NICHT drin, wie man eine D2-UMTS datenverbindung aufbaut. Auf die Idee mit der Motorola-Seite bin ich selber schon gekommen, auch dort: Fehlanzeige!

• Wenn Du dem Link in diesem Beitrag folgst, kommst Du auf diese Seite und dort findest Du im oberen Bereich vor den eigentlichen Einstellungen diesen Link, der auf die Hauptseite für die V525-Konfiguration führt ... dort gibts auch die vodafone-Konfiguration ...

Etwas Mühe braucht man natürlich, um das zu finden ;)

Gruß, Diet

• Wer suchet der findet. Jetzt muß nur noch die Frage geklärt werden was ist bei WCDMA einstellen muß..... Auch bei schärfster Betrachtung konnte ich nix zu dem Thema finden, oder funktioniert es auch mit den normalen 2G Einstellungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!