Hallo Leute,
ein Kumpel hat mir soeben mitgeteilt (ist im Moment im LIDL einkaufen), dass die das Ngage für 159,- Euro anbieten werden. Was genau dabei ist weiss ich nicht, aber es liegt anscheinend Flyer in LIDL Shops aus.
gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
ein Kumpel hat mir soeben mitgeteilt (ist im Moment im LIDL einkaufen), dass die das Ngage für 159,- Euro anbieten werden. Was genau dabei ist weiss ich nicht, aber es liegt anscheinend Flyer in LIDL Shops aus.
gruss
es ist nichts dabei. Es ist nur das nackte N-Gage.
Es kann aber auch zusätzlich ein Spiel gekauft werden. Also ich glaub Tomb-Raider und noch was wird angeboten.
Das Handy wird jetzt ja richtig verramscht wenn es schon bei solchen Disountern verlauft wird. Find ich eigentlich schade das Nokia jetzt auch schon mit sowas anfängt.. naja aber der nackte N-Gage für 159 ist ja nicht gerade "sehr" günstig IMHO.
ZitatOriginal geschrieben von clubber
Das Handy wird jetzt ja richtig verramscht wenn es schon bei solchen Disountern verlauft wird. Find ich eigentlich schade das Nokia jetzt auch schon mit sowas anfängt.. naja aber der nackte N-Gage für 159 ist ja nicht gerade "sehr" günstig IMHO.
Günstig ist das an sich auf keinen Fall, wenn man sich die Angebote bei TT-Händlern, anderen Märkten oder eBay anschaut. Da gibt es das N-Gage für 149,99€, aber mit einem Spiel und einer Prepaid-Karte mit 15€ Startguthaben. Also wird wohl keiner 159€ nur für das blanke Gerät bezahlen ![]()
Weil ja schließlich alle pubertierenden Kinder die fürs N-Gage sparen auch die Preise der TT-Händler im Kopf haben.
ZitatOriginal geschrieben von z3r0
Weil ja schließlich alle pubertierenden Kinder die fürs N-Gage sparen auch die Preise der TT-Händler im Kopf haben.
Ne, die pupertierenden Kinder gehen dann zum Toys 'r us und holen es sich dort für die 149 Flocken. ![]()
Trialer
Verstehe nicht, was ihr habt? Ich habe mein erstes Handy auch vollkommen überteuert in einem Elektronikgeschäft gekauft? Klar das ich jetzt die Preise wesentlich besser kenne und mich vorher ausreichend informiere, aber es kann ja nicht jeder ein Profi + Handyinteressiert sein!
ZitatOriginal geschrieben von Trialer
Ne, die pupertierenden Kinder gehen dann zum Toys 'r us und holen es sich dort für die 149 Flocken.
Trialer
Bist du etwa eins von diesen pupertierenden Kinder :confused: ![]()
![]()
Naja, fuer mich kommt das N- Gage nicht in Frage fuer dieses Geld kauf ich mir lieber was Schöneres! Gibt ja genuegend schönere Modelle muss ja nicht gleich ein halber Döner sein.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Bist du etwa eins von diesen pupertierenden Kinder :confused:
Naja, fuer mich kommt das N- Gage nicht in Frage fuer dieses Geld kauf ich mir lieber was Schöneres! Gibt ja genuegend schönere Modelle muss ja nicht gleich ein halber Döner sein.
Der Meinung war ich vor paar Monaten auch aber bei den Preisen komm ich so langsamm echt in Versuchung, wenns das (was ich hoffe) bald für 99? gibt werd ichs mir auf jeden Fall auch kaufen. Hab bis jetzt nämlich noch kein S60 Handy
Ich hab ne o2 Multicard ein 8910 und ein N-Gage. So hab ich Serie 60 mit allem drum und dran und nen 8910 um nen Harten zu machen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!