N-gage bei Lidl 159,-€ !!

• Zitat

Original geschrieben von z3r0
    8910 um nen Harten zu machen. :D

Wie machst Du Dir denn mit dem 8910 einen Harten? Vielleicht auch für das ältere Semester interessant?

:D;)

Gruss,
    Dirk

• Zitat

Original geschrieben von z3r0
    Das ist eben in der Berliner Gosse so üblich.

einen Harten machen = rumprollen

:cool:

Sorry mehr fällt mir grad net dazu ein harr

• Warum sollte das nicht sein? Aldi verkauft auch PC´s und Handies und man bekommt nicht noch eine Packung American Cookies dazu...
    Außerdem wäre es zu dem Preis von 159€ gar nicht mal der wirkliche Hammer, wenn man sich das Toy'R'Us ( huch, noch ein Laden, der sich nicht nur auf den Verkauf von Handies beschränkt und sogar Gummistiefel und Süssigkeiten im Regal haben, fast direkt neben den N-Gage Bundles) Angebot vor Augen führt. Da lag der Preis bei 150€, wobei man noch ein 50€ Spiel dazu bekommen hat, eine Prepaid Karte mit 15€ SGH und einen 5€ MLoad Gutschein.
    Warum regt man sich dann darüber auf, kann den Kunden doch nur freuen, dass man so ein Gerät auch günstiger als bei Nokia direkt beziehen kann...

Mein geistiger Erguß um 0:30... SCNR

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• ich persönlich finde das jetzt nicht so tragisch, da das n-gage mehr spielekonsole wie handy ist, also warum sollte lidl keine spielekonsole verkaufen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!