Sharp GX30 Fragen

  • Hallo,


    meinst du so einen Globus oben im Display? Das ist ein Wap-Link. Abrufen kannst du ihn, wenn du ins Wap gehst (oder VF-live!). Dann "Optionen" drücken (oder so ähnlich) und findest dort den Punkt Links, oder auch Lesezeichen.


    Sorry für die etwas ungenaue Beschreiben, hab' grad kein GX30 zur Hand.



    eierohr

  • ein paar wichtige fragen zum sharp gx 30


    1. Woran kann man ein sharp gx 30i und ein sharp gx 30 unterscheiden, auf meiner handyverpackung steht Sharp GX 30i, also ist es ein GX 30i?


    2.Wird es nie eine möglichkeit geben, eine größere video datei als 400 kB auf dem handy abzuspielen, des ist ja voll der scheiß, hätte ich das gewusst bevor ich das handy gekauft hab, hätte ich es mir nicht zugelegt.


    3.wenn ich ein spiel für mein handy auf dem pc hab, in welchem ordner in meiner memory card muss ich es dann abspeichern.


    ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte und ich bedanke mich schon im voraus.

  • Re: ein paar wichtige fragen zum sharp gx 30



    Hi,
    wenns schon draufsteht, wird wohl eines drinn sein.
    Ansonsten einfach mal schauen welche Firmware das Handy hat.


    Sage niemals nie!


    Spiele kannst Du ned über Karte oder BT oder oder nutzen.


    Gruß
    StefanM

  • Antenne


    HAllo ich hatte das gleiche problem mit der antenne!!!
    die kannst du nicht einfach rausnehmen die muss rausgebaut werden,
    ich hab bei vodafone nachgefragt die haben gesagt das die garantie denn noch weg geht wenn du das machen lässt "ich würde es nicht machen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!