19" TFT Display bei Plus - 459,- Euro

• Hallo,

hab gerade gedacht mich trifft der Schlag: Plus hat im aktuellen Flyer (ab heute gültig) einen 19" TFT Screen drin für 459,- Euro.

Die technischen Daten waren auch nicht schlecht:
    Kontrast: 500:1
    Leuchtkraft: 250 cd/m²

Ich glaub es war ein Gericom Modell..
    Könnt mich innen Arsch beißen dass ich mir nen 17" gekauft hab für 400... :mad:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Naja, ohne das Gerät zu kennen, würde ich schon mal sagen:

Bei einem TFT ist Größe nicht alles! :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Jo.. aber die Daten sind eigentlich nicht schlecht (wobei die Reaktionszeit nirgends steht, also dementsprechend langsam sein wird :D ).

Hab grad geschaut, im Onlineshop hab ichs nirgends gefunden.. Scheint dann wohl regional (?) zu sein?

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• ich könnte wetten, der ist auch ohne DVI-Eingang. Ein TFT dieser Größe nur analog??? Im Leben nicht!

• Dann lieber in denn MM, die haben zur Zeit einen mit DVI und ansprechendem Design für 499.- Wer will schon analog ;)

MfG Flo

p.s. 25ms RZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!