"Meine Freunde" / T630 und O2

• Hi,

weiß jemand, ob es möglich ist mit O2 den Menüpunkt "Meine Freunde" vom T610 sinnvoll zu nutzen? Ich habe eine Art Messenger dahinter vermutet und gehofft man könnte da mit der Flat von O2 was anfangen, dann habe ich aber gelesen das es kein "Messenger" ist :confused:
    Was kann man nun damit anfangen?

Gruß,
    Bates

• Wenn ich richtig informiert bin, dann gibt es in der O2 Version keine "My Friends".
    Irgendwie ist die gesamte Geschichte für den deutschen Raum sowieso eher uninteressant.
    Bei der T-Mobile Version geht das glaub ich auch nicht.

• Ja, ich weiß das die Geräte mit O2 Branding den Menüpunkt gar nicht haben. Habe aber selbst ein freies Gerät und O2 Netz.
    Wirklich schade, wenn das nicht geht. Wäre praktisch gewesen, vor allem wenn es über Wap läuft. Hatte gehofft das es vielleicht irgendwie über D1 geht, weil ich das ja auch nutzen kann. :(

Gruß,
    Bates

• Hab gehört dass diese Funktion überhaupt nicht unterstützt wird von den Netzbetreibern. Warum wohl ? Die wollen wieder dicke Kohle machen. Der Messenger wäre ja voll günstig mit de O2 Flat gell ....

• Genau, hab ne O2 Flat ;) Natürlich wollen die Geld verdienen. Würden sie aber auch, wenn sie es unterstützen. Der Messenger würd ja schonmal nur mit anderen T630 gehen und ausserdem hat nicht jeder ne Flat. Ich finde es total schade, das es nicht unterstützt wird. Die Idee an sich ist nämlich super.

Gruß,
    Bates

• Du kannst aber den freien Wireless Village Service von yamigo.com nutzen, wie es auch schon in dem anderen Thread hier beschrieben wurde...

Geht über die WAP Flat.

Nutze ich auch, ist aber noch in der Testphase.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Oh super! Danke für den Hinweis, ich hatte mit der Suche nichts zu dem Thema gefunden. Werde mir das gleich mal anschauen.

Gruß,
    Bates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!