Ihr seit eklige Säue! Vielen Dank auch - jetzt habe ich für den Rest des Tages keinen Appetit mehr!! :flop:
![]()
(na gut, schadet mir auch mal nix...
)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ihr seit eklige Säue! Vielen Dank auch - jetzt habe ich für den Rest des Tages keinen Appetit mehr!! :flop:
![]()
(na gut, schadet mir auch mal nix...
)
"......jetzt neu im Kühlregal! Der leckere Riesenpopel in der praktischen 500gr-Vorratspackung! Stärkt das Immunsystem!" ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rincewind
Ich zieh's immer hoch und schluck's dann runter.
Auch die harten trockenen Brocken oder nur das "Flüssige"? :confused:
Dann ist es wohl bald das Aus für Einwegtaschentücher...
Aber wieviele Leute stellen nach so einem Artikel Ihre Lebensgewohnheit auf die neue Erkenntnis um? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
"......jetzt neu im Kühlregal! Der leckere Riesenpopel in der praktischen 500gr-Vorratspackung! Stärkt das Immunsystem!"
Bei http://www.schlecker.de noch nicht verfügbar... ![]()
Bevor jetzt die ersten detaillierten Ausführungen kommen, wer was auf welche Weise herunterschluckt, mache ich hier dicht. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!