XDAII mit D1-Karte als MDAII nutzen?

• Ich stehe kurz davor, mir einen MDAII anzuschaffen - da ich eine D1-Karte habe, die ich gerne weiter nutzen möchte. Allerdings gefällt mir das Gehäuse des O2-XDAII optisch besser (technisch sollen die Geräte ja gleich sein). Da beide Geräte offensichtlich über ein Softwarebranding verfügen, ist meine Frage: Kann man einen XDAII technisch zum MDAII umpolen? Gibt es Gründe, die dagegen sprechen, sprich, welche Nachteile hätte ein "umgepolter XDAII" gegenüber einem "echten" MDAII?
    Und, natürlich, wie kann ich ggf. den Softwaretausch anstellen? Gibt's da irgendwo ne Anleitung?

Fizzfon

• Solche Anleitungen gibt es, aber nicht hier, weil die dahinterstehende Vorgehensweise eine Copyright-Verletzung darstellt. Du wirst also Google bemühen müssen - solltest damit dann allerdings auch recht schnell fündig werden. Auf jeden Fall geht es, es gibt dann auch keine Nachteile, und Du solltest einen Cardreader am PC und eine 64MB SD-Karte Dein Eigen nennen... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!