Panasonic X70 Bluetooth Headset

• Hallochen,

habe erstmal das B-Speech plus zurückgeschickt und die Vorgängerversion bestellt. Die ist aber leider noch nicht angekommen, ich rechne aber jeden Tag damit und gebe Dir dann Bescheid, wie´s läuft.

Nine

P.S.: Version 30, nicht schlecht, da gab´s ja wohl ziemlich oft was zu verbessern!

• Hi Nine,

bei mir sieht es ähnlich aus, warte nun auf B Speech.

A30 ist insofern gut, da sich die Auflösung der Fotos damit verdoppeln läßt. Immerhin etwas.

Gruß, efx.

• So

So,

hatte nun genug von Experimenten. Bin umgestiegen auf das Sony Ericsson HBH 65. Und siehe da: Alles funktioniert wunderbar auf Anhieb. Sogar die Sprachwahl.

Lektion gelernt:
    Direkt Markenware kaufen. Von den B Speech Leuten habe ich nichts an Antwort erhalten.

Nächstes mal kein Panasonic Handy. Die lassen einen ebenfalls hängen.

Gruss, efx.

• Hallo efx,

habe nun endlich das B-Speech erhalten, muß aber feststellen, daß es zwar funktioniert, aber durchaus Macken hat. Beispielsweise ging das Headset nach wenigen Tagen nicht mehr auszuschalten und auch telefonieren konnte ich damit nicht mehr. Irgendwann kam ich auf die Idee, das Teil mal ans Ladegerät zu hängen, was dann auch prompt Abhilfe schaffte. Nur eigentlich soll das Headset lt. Anleitung anzeigen, wenn die Batterie aufgeladen werden muß. Ich warte jetzt noch bis zur nächsten "Ladung" ab und wenn´s dann wieder so ist, schicke ich das Teil zurück. Ich find´s auch ziemlich unbequem. Ein Kollege hat das Jabra 250, da sind die Ohrstöpsel wie Kegel geformt, das ist sehr viel angenehmer. Mir rutscht der Stöpsel beim B-Speech ständig aus dem Ohr.

Und vielen Dank für den Hinweis mit dem Sony HBH 65. Das werde ich dann evtl. als nächstes testen.

Nine

• Hey Nine,

mach das, Du wirst es nicht bereuen. Das Design vom HBH 65 und dem B-Speech sind zwar ähnlich, aber das HBH sitzt astrein im Ohr.

Auch nach einigen Wochen kann ich nur sagen, daß das Teil richtig Spaß macht.

Es gab bisher keine Probleme, keine Aussetzer, und -wie gesagt- die Sprachwahl klappt sogar, obwohl ich beim Telefonieren mit dem x70 nach erfolgter Spracheingabe immer nochmal bestätigen muß, klappt das mit dem Headset ohne Bestätigung.

Gruß, efx.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!