Problem mit Panasonic G51m, schaltet sich aus

• Hi.

Vielleicht ist ja jemand unter euch der bereits das gleiche Problem hatte...

Ich habe mir gestern ein Panasonic G51m gekauft (neu mit Rechnung und Garantie).

Ich bin auch wirklich sehr begeistert von dem kleinen Riesen!

Nur leider schaltet sich das Gerät sporadisch selbst ab.

Es ist angeschaltet, die Tastensperre ist aktiviert und es liegt auf dem Tisch.

Nach einer halben Stunde schaue ich mal drauf, und auf einmal ist es aus...

Einfach aus!

Ich habe das auch schonmal beobachtet. Es liegt da mit Tastensperre und die Beleuchtung ist aus. Plötzlich geht das Licht an und es erscheint der Goodbye-Screen (Panasonic-Logo), dann geht das Licht aus und das Mobile ist abgeschaltet.

Dieses Phänomen tritt besonders gerne beim Laden des Akkus auf, aber auch wenn es einfach da liegt oder in der Tasche steckt passiert es...

Ich habe schon mit dem Händler gesprochen, er hat mir ein neues bestellt zum Austausch. Dieses kommt am Dienstag, daher ist es nicht sooo schlimm!

Aber trotzdem würde mich mal interessieren ob jemand etwas dieser oder ähnlicher Art beobachtet hat!

Danke schonmal und viele Grüße

Roman.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!