SirShagalot ist nun auch ein Guru !

• Danke euch. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ach, da muß ich doch auch noch anschließen! :)
    Glückwunsch und Gratulation für die vielen Postings: sinnreich, überlegt und mit großem Überblick (gerade heute wieder). :top:
    Volker

Meinten Sie: Standard

• Hi Ken, (den Kalauer an dieser Stelle erspare ich mir diesesmal lieber - hab ja gesehen, was letztesmal draus geworden ist. :rolleyes::D )

Ich wollte Dir Multitalent alles Gute zum Guru- Titel wünschen. Auch wenn die Überschreitung dieser magischen Linie nun schon einige Tage her ist, muss ich es trotzdem tun, denn Du bist ein klasse Typ, mit dem man sich auch gern mal per PN nett über andere auslassen äähhmm... unterhalten kann! :D;)

Nein, mal im Ernst: Es macht einfach Spaß mit Dir hier im Forum und die hohe Qualität Deiner Beiträge trägt einiges dazu bei.
    Fehlt nur noch, dass ich/wir Dich mal im Real- Life treffe/n - also, halt Dich ran! ;) ...
    Bis zum Jahrestreffen im November haste ja noch ein bisschen Bedenkzeit, ob Du Dir das wirklich antun möchtest! :D

:)

Sonnige Grüße

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!