Hallo !
Da mir die Suche nichts gebracht hat versuche ich es nun einmal so.
Habe ein M50 ersteigert und heute ist es angekommen.Da der Akku fast leer war habe ich es gleich aufladen wollen. Habe das Laden dann aber abgebrochen. Das Ladegerät wird heiß ohne ende und gibt komische Geräusche beim Laden von sich. Ungefähr wie der Sekundenzeiger einer Uhr hört sich das Geräusch an, aber doppelt so schnell. Anpacken kann man das Ladegerät noch aber wie gesagt es wird ganz schön heiß.Habe dann das Gerät mit einem Lader vom C25 aufgeladen. Geräuschlos und Ladegerät wird nur etwas heiß.
Ich denke das Ladegerät wird defekt sein ? Kann ja eigentlich nicht normal sein ?
MFG
Volker
M50 Ladegerät wird heiß......defekt ?
-
-
-
Höchstwahrscheinlich liegt ein Defekt vor. Ich persönlich würde es auf keinen Fall weiter benutzen. In einem Ladegerät ist ja ein Trafo integriert, der normalerweise keine oder nur sehr schwache Geräusche erzeugt.
Bei den beschriebenen Anzeichen würde ich das LG auf jeden Fall entsorgen. Wenn das C25 LG keine übermäßige Wärme erzeugt, ist wohl die Lade-Elektronik des Handys in Ordnung.
Ladekabel für Siemens bekommt man ja bei einem bekannten Online Auktionshaus bereits für 1€ SK.edit: sinnloser Satz berichtigt

-
Erst einmal danke für die Info......
Wenn das C25 LG keine übermäßige Wärme erzeugt, ist wohl die Lade-Elektronik des Handys defekt hast Du geschrieben.
Ich kenne da ja nicht viel von, wenn aber das Ladegerät vom C25 einwandfrei läd denke ich doch das nur das Ladegerät defekt ist und nicht die Lade-Elektronik des Handys? Wie gesagt bin kein Profi und frage ja deshalb auch hier. -
Zitat
Original geschrieben von nokiafan66
Wenn das C25 LG keine übermäßige Wärme erzeugt, ist wohl die Lade-Elektronik des Handys defekt hast Du geschrieben.:gpaul:
Ähm, [hust] vergiss den Satz einfach.
Das war Blödsinn. Ich meine natürlich:Wenn das C25 LG keine übermäßige Wärme erzeugt, ist wohl die Lade-Elektronik des Handys in Ordnung.
(Sorry für die Verwirrung ;))
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!