für DVD CD DVD+R/RV CD/RV VCD SVCD JPEG Photo CD MP2 USB Eingang für MB3 und JPEG für Aufnahme von bis zu 200 Std. Aufnahme in 3 Qualitässtufe Timerfunktion zeitversetzte Aufnaheme/ Widergabe inkl Ferbedinung. für nur € 190,00 EUR
Dvd Player Und 120 Gb Hd Recorder
-
-
-
Gibt es noch weitere Angaben wie Hersteller, Modell, etc. und ggf auch ein Foto?
-
habe ich vergessen: Computec DM D100
Bild habe ich leider keins. VP wäre normal € 764,00
-
Gibt es noch ein paar mehr technische Daten? Google.de spuckt leider kaum bis gar nichts zu dem Teil aus ...
-
Könnte ein Bild und eine chinesische ? oder japanische ? .PDF anbieten.
habe ich gefunden, aber no space, wer wills per mail ? -
das sind leider alle Angaben wo ich von meinem Lieferanten erhalten haben.
-
Also ich habe ihm mal die 2 Bilder und die .PDF hingemailt, vielleicht stellt er sie ja hier ein.
Aus der .PDF:
Masse: 430 x 59 x 260 mm
Gewicht: 4,5 Kg
HD: 80 GB
Strom: AC 100V 50/60Hz 33WDann gibts noch was - scheint die Laufzeit zu sein
66 ??? / 3,5Mbps
36 ??? / 5Mbps
26 ??? / 6,5MbpsUnd noch was mit Picture in Picture
Rest verstehe ich nicht, aber vielleicht TT-noriyaschu ?
-
mail mal an sandro@gmx.com - stell es dann online

-
nur noch wenige stück am Lager
-
Wer sich das Teil mal anschauen möchte - gibts in der Schweiz im MediaMarkt gerade im Angebot...

Zitat aus dem Prospekt:
"Computec DM D100, DVD Player / HDD Recorder
- für DVD, CD, DVD+R/RW, CD-R/RW, VCD, SVCD, JPEG Photo, MP3, USB Eingang für MP3 und JPEG, Harddisk Recorder mit 120 GB Speicher für Aufnahmen von bis zu 200h, Aufnahme in drei Qualitätsstufen, Timerfunktion, Zeitversetzte Aufnahme / Wiedergabe (Timeshift), incl. Frenbedienung. "Art. 1970015 - Preis 269.- CHF (~ € 170.-)
Maurer-Handyshop: Wo soll das Teil denn mal € 764.- gekostet haben? In der lokalen Elektronik Apotheke? Ihr habt ja sogar den Text wörtlich aus dem MediaMarkt Prospekt genommen ....
Cheers,
Toerk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!