Brauche jede Info wie ich an gute und günstige Last-Minute Flüge komme!

• Hallo Leuts, soeben die Nachricht erhalten, dass es meinem Opa im Ausland sehr schlecht geht und nun brauchen hier eine Angehörige einen Flug, am besten heute Nacht oder morgen.

Würde mich über Tips freuen wie ich am besten und schnellsten an Tickets komme. Das Ticket müsste von D nach TR sein falls die Info benötigt wird.

gruß, Hasan

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Einfach mal zum Flughafen gehen.
    Ohne Witz da gibts meist so kleine Büdchen, die sich mit den Dumpingpreisen überschlagen weil sie alle nebeneinander sind ;)
    Ist zumindest in Köln so.

-SF³

• Einfach Gepäck mitnehmen, hingehen und gucken, dass man so schnell wie möglich bei einem Anbieter was findet?

Okay. Jo bei uns wäre es der Flughafen Stuttgart.
    Lohnt sich davor ein Anruf beim Flughafen oder hat man direkt vor Ort bessere Chancen?

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Erstmal tut es mir leid wegen deinem Opa, hoffentlich nichts schlimmes.
    Wie mein Vorredner schon sagte, bei so einem (Notfall) direkt Koffer einpacken und los zum Flughafen! Vor ort sollte es Lastminute Angebote geben.
    Anrufen wird wohl nix nützen, denn du kennst die ganzen Telefonnummern der kleinen "Büdchen" doch nicht oder? Falls ja, versuch es.
    Hoffentlich kriegst du auf die schnelle was.

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Naja direkt Kofferpacken ist vielleicht ein bisschen übertrieben aber einfach mal hinfahren und schauen. Ich kann wie gesagt nix versprechen weil ich hier von Köln rede aber ich denke mal, dass das so üblich is an Flughäfen.

-SF³

• Vielen Dank @ speedster

Dankeschön für eure Hilfe

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Naja direkt Kofferpacken ist vielleicht ein bisschen übertrieben ............

Ganz im Gegenteil. Zu guter letzt versuchen auch alle Airlines die restlichen Plaetze weg zu bekommen. ;)

• ausser die Billigflieger. Billigflieger nehmen meistens den teuersten Tarif bei LastMinute reisen.

Gute Besserung an deinen Opa.

• Mh, ich glaube das ist nich nur bei Billigairlines so. Versuch mal von einem Tag auf den anderen einen günstigen Flug zu bekommen bei sowas wie der LH. Finde ich utopisch.

Aber gut, ich kenn das nur vom Flughafen DRS, das ist vielleicht was anderes. Aber einnen innerdeutschen Flug bekommt man da auch für "günstige" ab 300!€ :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!