T9 Speicher für neue Wörter t610/t630/z600

• so vorweg das übliche blabla, habe suche benutzt aber nix darüber gefunden bisher :)
    Zum anderen hoffe ich das das klappenhandy mit der selben/verwandten software vom t610 auch das z600 war, ansonsten gerne berichtigen, wollte nur für leute die suchen zwecks gleicher OS/Hardware Grundlage die suche erweitern.

So nun zur Frage, bei meinem Nokia T9 (6210/6510/7110) war es immer so das ich T9 wöter hinzufügte, diese aber nach einer gewissen anzahl offensichtlich wieder von neu hinzugefügten überschrieben wurden.Beispiel veranschaulicht:
    ich gebe "fridolin" neu ein dannach noch ca 5-12 andere und plötzlich fehlt bei t9 "fridolin" und ich darfs nochmal neu eingeben, was dazu führt das andere selbsteingaben wieder verschwinden.
    Bei meinem t610 habe ich bisher an die 20 wörter (menüpunk "Wort bearbeiten" während im sms editor) neu hinzugefügt die auch alle noch drinne sind.

Die einfache Frage ist wieviele Wörter kann ich hinzufügen bevor das t610 mir diese auch überschreibt wenn es das überhaupt tut?

----------------
    Offtopic but handy bezug:
    Und noch ne PS frage: wenn ich englisch als eingabesprache AN habe zusammen mit deutsch, findet der bei mir gar keien englischen t9 wörter, oder ist das auf den Zeichencode bezogen?

und noch ne PPS:
    Ist mit der firmware R6B (beta der nächsten final FW VErsion) das sms'en bissi schneller? weil hier jeder meinte zu R1a (oder eben früheren als R4c003) sei mit neuer t0/smsen schneller, was ich nicht behaupten kann.
    Einzige war java was schneller war, dafür hab ich nun outook synchro bug, aber genug offtopic lieber neuer thread :)

danke im vorraus und gute nacht.......

Offtopic und hat nix mit sinvoller handy unterhaltung zu tun:

(...)

Oder den kram einfach löschen wenn ein mod meint es wäre zuviel blödsinn, den "offtopic offtopic" kram ist auch nich wild. SORRY!

genug
    also danke nochmals im vorraus und Good Night

R-M B-O'Leary

• Re: T9 Speicher für neue Wörter t610/t630/z600

Zitat

Original geschrieben von Randel Burton

Oder den kram einfach löschen wenn ein mod meint es wäre zuviel blödsinn

Habe ich hiermit getan. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Wieviel Wörter es genau sind kann ich dir nicht sagen, aber es sind eine ganze Menge! :D

Du kannst diese Wörter übrigens auch verwalten:

Wenn du eine neue SMS verfasst --> Mehr --> Wörter verwalten

Wenn du merkst, dass ein Wort wieder überschrieben ist, geh doch mal in die Liste und zähle durch. Denke nicht, dass diese Liste dynamisch vom freien Speicher abhängt.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Oha, danke..das wußte ich auch noch nicht.
    Habe mittlerweile knapp 100 Wörter drinne und immernoch alles da.
    Sehr löblich von S///

gruß

• So wie ich /// kenne, sollte vor dem Überschreiben eines alten Begriffes ein Hinweis aufpoppen, käme auf einen Versuch an.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!