Ab sofort im Kino : Der 4000 Posting Laubi !

• Hallo Darren mein Ritter der knazenden Covers !

Mein Wegbegleiter durch die Schlachten der Knarzcovers. :D

Alles Gute zum Senior Guru Titel und den daraus resultierenden 4000 Postings.

Schön daß Du bei TT bist.

Dein Freund der "Glückwunschthreads" grüßt Dich. :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Wir sind hier schon kräftig für Laubi am posten ;) Hast Du vermutlich übersehen, weil irgendwer den alten Thread rausgekramt hat :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Nein den habe ich nicht übersehen. Meineserachtens aber gebührt dem Darren ein Extrathread dafür. Nur deswegen habe ich den aufgemacht.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Wir sind hier schon kräftig für Laubi am posten ;)

...und das heißt jetzt dass man hier nicht gratulieren darf? :(

Also Laubi,

eigentlich wollte ich Dir hier zu 4K-Postings und dem damit verbundenen Titel gratulieren - aber Daniel läßt mich nicht...

[Flüstermodus]
    Trotzdem Glückwunsch! ;)
    [/Flüstermodus]

:)

handymaniac

Too old to die young

• Achtung, Crossposting!

<-- zurück zu Teil 1

Ausserdem bin ich ein Fan von gnadenloser Albernheit und auch die bedienst du mit manchen Beiträgen oder deinem und Pfeffs leider geilen Projekt bestens! ;)

Also, bleib uns hier noch lange bei TT erhalten!! Und: falls dir mal sehr langweilig ist, überarbeitet doch mal die schon angesprochene Seite ;)

Herzliche Grüße,
    Andreas

• Hallo Freunde,

auch wenn ich darum gebeten hatte, Eure Beschimpfungen und Lobhuddeleien noch schlappe 1K Beiträge zu sparen, so muß ich doch zugeben, dass ich mich über die Glückwünsche und die netten Zeilen hier (und nebenan) sehr gefreut habe!

Verzeiht mir, wenn ich jetzt nicht auf jeden Glückwunsch persönlich eingehen, das spare ich mir für's Camp auf. Da ich bereits

a) von einem netten jungen Man mit roten Balken ermahnt wurde, teilzunehmen
    b) es sich dieses dieses Jahr - aller Voraussicht nach - nicht mit unserem Urlaub überschneidet

Laubine und meine Wenigkeit fliegen jetzt Ostermontag nach Fuerteventura, wenn wir wiederkommen ist daher sowieso höchstens noch Geld für einen Urlaub im Zelt da ... :D und warum diesen dann nicht gleich mit Euch verbringen.

Wollte diesen Beitrag noch nutzen, um Euch mitzuteilen, dass mein Interesse an Mobiltelefonen zwar deutlich nachgelassen hat. Mein Bestreben jedoch Teil dieser tollen community zu sein noch lange nicht!

In diesem Sinne,
    :) Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Hi Laubi, Moin Darren,

wie Du vielleicht weißt, war ich mehr als eine Woche mehr oder weniger nicht zurechnungsfähig.
    Man könnte nun meinen, dass das der beste Zustand wäre, um bei TT zu posten (:D;)), aber dem war nicht so. (Bundeswehr etc.)

Nachdem ich dies aber nun mehr oder weniger überstanden habe und damit auch wieder am zivilen (TT)- Leben teilnehmen kann, möchte ich es natürlich nicht versäumen einem prima Typen alles Gute zu 4000 Postings (und vorallem 30.000 PNs :D) zu wünschen! :)

Achja, und das...

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    ...das spare ich mir für's Camp auf. ...

... klingt super! :) :top:
    Ich freu mich schon aufs Camp!

Mach weiter so, Alter! :)

Liebe Grüße

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!