Vvl bei T-D1 nach Ablauf der 24 Monate Mindestlaufzeit

• siehst du olli1973, der gleichen Meinung bin ich nämlich auch. Die 24 Monate werden nach meinem bestehenden Vertrages nach dessen Ablauf um weitere 24 Monate verlängert.

Da wird nämlich nix geschenkt. Wär ja auch zu schön ;)

• Das ist doch soweit ich weiß bei jedem Netzbetreiber so. Der Vertrag verlängert sich erst nach den 1. 24 Monaten um weitere 24 Monate usw. Leider wird einem da bei keinem Anbieter was geschenkt.

• Ich wiederhole mich gerne nochmal du mußt die Hotline Anrufen und nur dann!!!
    Du bekommst dann ein Formular per POST und nicht Internet, wo der Preis drin steht.
    Die Rechnung sah bei mir immer so aus: Sagen wir mal Handy 10€ + 5 Monate GB= 60€.
    Das schickst du weg und neues Handy kommt + neue laufzeit ab da 24 mon
    Selbst D2 hat das mit den Live Handys mal gemacht.

• Ich war jetzt im T-Punkt und habe nachgefragt. Die Vvl beginnt an dem Tag, an dem der Ursprungsvertrag abgelaufen war. Die Zeit der automatischen Verlängerung wird auf die 24 Monate angerechnet. Die neuen 24 Monate würden also am 24.04.2005 enden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!